XP Fertig Installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hey_aanold

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
61
Guten Tag
ich möchte bald meinen PC fertig istallieren da xp +treiber vom Händler drauf kommen. nun währe mir tipps wichtig.

welche Internetsecuritys könnt ihr zu rate ziehen und wie ist der Support und was kosten sie? was habt ihr selbst auf dem PC?
bitte Posten

Gruß
 
Avira Antivir, geht gut und ist kostenlos für den Privatmann.
Hat gute Erkennungsraten, was will man mehr ?
Ansonsten wenn du kaufen willst, Kasperski Antivirus oder SecuritySuite bzw. Bitdefender, sind beide erste wahl.
Wobei diese Security Suiten meiner Ansicht nach Unsinn sind, wenn man per Router ins Inet geht.
 
Wobei diese Security Suiten meiner Ansicht nach Unsinn sind, wenn man per Router ins Inet geht.

wieso?
 
Au ja, eine Diskussion über den Sinn und Unsinn von Personal Firewalls. Ich hole mir schon mal einen Stuhl, ein Bier und 'ne Packung Chips... ;)

Spaß beiseite. Um das Gelaber abzukürzen: es gibt Leute, die finden Software-Firewalls doof. Die gesammelten Gründe dafür kannst Du hier nachlesen:

http://faq.underflow.de/#SECTION000100000000000000000

Ich würde Dir von allen Security-Suites jedenfalls das GData AntivirenKit empfehlen. Das hat auch bei diversen Tests der letzten Monate immer sehr gut abgeschlossen. Zudem verfügt es über die Kaspersky Virenscanner-Engine, die meines Erachtens eine der besten ist. Man bekommt häufig Signaturupdates und mit Virenscanner, Firewall, Mail-Schutz, Internetschutz, Adfilter uvm. ist man rundum ausgestattet.

Mehr Infos: http://www.gdata.de/trade/DE/productview_technische/704/3/
 
AW: durchs netz

vielen dank erst mal

wie geht ihr durch netz?

bitte posten
 
AW: durchs netz

Bitte die Suchfunktion benutzen. Zu diesem Thema gibts massenhaft Threads.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben