Fertig Gaming PC <1000 Eur

@De_an
Ja das Gehäuse passt sonst würde es da auch eine Fehlermeldung geben.
Es kommt mit 4 Lüftern und hat eine offene Front die Kühlung passt entsprechend auch.
Das NT reicht für die Komponenten auch locker ist aber technisch gegenüber dem Systempower ein gutes Stück besser.

Was Windows angeht, du kannst es dir auch vorinstallieren lassen, ich bin jetzt mal davon ausgegangen, dass du Zugang zu irgendeinem PC/Laptop hast, an dem du einen entsprechenden Stick erstellen kannst würde halt noch mal 30€ sparen.
 
@Mork-von-Ork

Danke dir, also kann ich so Bestellen ?

Mit der 30 Eur Instalation von Win 11 und Treiber passt das dann, ich habe es vorhin beim alten Post reingehauen aber hier nochmal kurz .. Habe eine Seite gefunden da gibts den Key für 15 Euro ist das Abzocke oder passt das ?

Vielen Dank euch allen,
falls noch was kommt dann hört Ihr von mir =)

Ich gehe jetzt mit meiner Frau und Tochter Essen, und bestelle dann wohl am Abend die Konfiguration von euch

Liebe Grüße

Edit : Namen von Seite gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
De_an schrieb:
und hab in Erinnerung das SSD das schnellste ist bzw schneller als eine herkömmliche HDD
und was dachtest du was "SSD M.2" ist?:confused_alt:

De_an schrieb:
ich habe diese Conf ID : 2372278 hoffe das geht so, bekomme da kein Link raus
Hoffe das geht so , passt das so alles oder kann man etwas verändern ?
och, echt jetzt?
Deathangel008 schrieb:
MB würde ich durchs gleich teure B550-A Pro ersetzen. bei der SSD den 5er für die 970 Evo Plus drauflegen. beim RAM würde ich eher zu 3200 CL16 greifen.

aber vor allem: das System Power 10 kann und will ich echt nicht empfehlen. die 20€ für das XPG Core Reactor sollte man drauflegen.

mach es so wie in #19 verlinkt.

De_an schrieb:
Da gibts die Lizens Keys für 15 Eur
De_an schrieb:
aber hier nochmal kurz .. Habe eine Seite lizensio.de gefunden da gibts den Key für 15 Euro
Zusatzregeln bzgl. billiger Keys für Windows, Office und vergleichbar
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666
De_an schrieb:
Danke dir, also kann ich so Bestellen ?
Wenn das alles für dich passt ja.

De_an schrieb:
Mit der 30 Eur Instalation von Win 11 und Treiber passt das dann, ich habe es vorhin beim alten Post reingehauen aber hier nochmal kurz .. Habe eine Seite lizensio.de gefunden da gibts den Key für 15 Euro ist das Abzocke oder passt das ?
https://www.computerbase.de/forum/threads/zusatzregeln-bzgl-billiger-keys-fuer-windows-office-und-vergleichbar
 
Sorry wegen dem Link bzw das ich eine Seit erwähnt habe. @Deathangel008

Will nur dass das alles Passt irgendwo und irgendwie wenn ich schon Bestelle mir eurer Hilfe.
Und wenn ich was Verbessern kann um keine Ahnung paar Euro ( 10-30 Eur ) dann soll es so sein, will nur nicht nach paar Wochen mir denken ah mist Hätte ich doch nur XY Teil für 20 Eur mehr genommen wäre besser gewesen.

Vielen Dank
 
@De_an ich hatte dir doch geschrieben, das du den Key von deinem alten PC verwenden kannst, wieso kommst du dann mit diesen billig Keys an?

Und ja, den PC kannst so bestellen. Besser geht immer, kostet dann aber auch mehr. Entscheidung musst du dann selbst treffen
 
@wolve666

Also Obwohl der Key jetzt über 10 Jahre alt ist kann ich den dann benutzen ?
Ich bestelle mir dann Instalation vin Win 11 und Treiber etc für 30 Euro und gebe dann einfach den Key was ich habe ein und das passt ?

Sorry für die Fragen aber hab Absolut Null Plan von der Materie

Edit : Evtl direkt eine Empfehlung für einen Monitor ?

PC hab ich soeben bestellt - vielen Dank nochmals euch
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, normalerweise erstellt man sich einen Installationsstick mittels MediaCreationTool..die Installation bekommst auch selbst hin, da brauchst kein Geld für ausgeben..ein bisschen Eigeninitiative vorausgesetzt.

Aber jetzt haste ja eh bestellt, was soll man da noch raten ^^ Viel spass mit dem TEil
 
@wolve666

Vielen Dank dir,

hast auch Recht aber auf die 30 Euro kommts mir auch nicht an =)

Jetzt wenn das Ding ankommt ist es für mich einfach nur Anstecken/Einschalten und Fertig

Einen Monitor brauch ich nur noch :D
 
@De_an
Zur Windowsfrage, W7 Keys gehen immer noch zum aktivieren von W10/W11 das sollte also kein Problem darstellen.
Ansonsten solltest du zumindest mal im BIOS prüfen, ob das XMP geladen wurde, wird leider auch nicht immer gemacht, kannst dich ja einfach noch mal melden, wenn der PC da ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: De_an
Zurück
Oben