Hi all,
habe schon Google benutzt und auch Beiträge dazu gefunden, nur half mir alles nicht wirklich weiter.
Mein XP bleibt immer am Anmeldebildschirm hängen.
Ich kann das Passwort eingeben doch dann tut sich (meist) nichts.
Das Notebook muss ich dann manuell, per Kopfdruck, ausschalten und nach ein paar mal kann ich mich dann wieder am System anmelden.
Habe das Problem schon ein bisschen länger, also nicht erst 2-3 Tage.
Dachte es läge ggf. an meiner letzten Software-Installation, doch auch die Systemwiederherstelung - zum Zeitpunkt davor - brachte nichts.
HDTune sagt mit der Platte ist alles ok.
Ein chkdsk hatte ich heute auch gemacht, auch alles ok.
Im Gerätemanager ist auch nichts auffälliges, keine Ausrufezeichen etc. - falls das wichtig sein sollte.
Melde mich auch nur Local und nicht in einem Netzwerk an.
Wie kann ich denn jetzt die Hardware testen?
Den MBR habe ich, wegen des Problems, aus einem Acronis-Backup wiederhergestellt - brachte wohl nichts.
Kann ich den MBR auf Viren prüfen und falls ja wie?
Bin jetzt echt ratlos, da ich heute das Problem mit dem Anmelden am System schon einige Stunden hatte.
habe schon Google benutzt und auch Beiträge dazu gefunden, nur half mir alles nicht wirklich weiter.
Mein XP bleibt immer am Anmeldebildschirm hängen.
Ich kann das Passwort eingeben doch dann tut sich (meist) nichts.
Das Notebook muss ich dann manuell, per Kopfdruck, ausschalten und nach ein paar mal kann ich mich dann wieder am System anmelden.
Habe das Problem schon ein bisschen länger, also nicht erst 2-3 Tage.
Dachte es läge ggf. an meiner letzten Software-Installation, doch auch die Systemwiederherstelung - zum Zeitpunkt davor - brachte nichts.
HDTune sagt mit der Platte ist alles ok.
Ein chkdsk hatte ich heute auch gemacht, auch alles ok.
Im Gerätemanager ist auch nichts auffälliges, keine Ausrufezeichen etc. - falls das wichtig sein sollte.
Melde mich auch nur Local und nicht in einem Netzwerk an.
Wie kann ich denn jetzt die Hardware testen?
Den MBR habe ich, wegen des Problems, aus einem Acronis-Backup wiederhergestellt - brachte wohl nichts.
Kann ich den MBR auf Viren prüfen und falls ja wie?
Bin jetzt echt ratlos, da ich heute das Problem mit dem Anmelden am System schon einige Stunden hatte.