xp im vista style

pogona

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
29
hi
habe meine xp oberfläche zumteil im vista style und würde gern meine geöfneten ordner im gleichen style (3 dimensional) sehen aber leider weiß ich nicht wie ich das ändern kann,
kann mir da vieleicht jemand weiter helfen
schonmal thx
 
Zuletzt bearbeitet:

ScheinTOT

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
446

pogona

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
29
genau die mein ich habe aber leider keine ahnung wie das ändern kann
 
S

sunny-side_down

Gast
Das geht in Windows XP nicht. Vista wird die erste Version von Windows sein, die Hardwarebeschleunigung unterstützt, was für diesen Effekt notwendig ist. Du musst also noch ein bisschen warten.
 

MagicAndre1981

Admiral
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
7.455
S

sunny-side_down

Gast
Coole Sache, dass es das schon gibt. Wusste ich nicht. Aber leider kostet es ja Geld. Sehr schade, sonst hätte ich es gleich mal ausprobiert. Aber trotzdem danke für den Hinweis!
 
S

sunny-side_down

Gast
Das Geld ist nicht das Problem, sondern die Bezahlung (in erster Linie, mal abgesehen davon, dass ich für den Effekt kein Geld bezahlen würde, sondern eher an OpenSource-Software spenden würde), da ich nämlich keine Kreditkarte habe. Insofern falle ich wohl als Kunde weg ;)
 

.mojo

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
12.994
hab auch keien Kreditkarte. Da biste im Inet echt aufgeschmissen...
 

kennyalive

Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
9.049
ihr könnt euch doch zumindest schonmal die trial ziehen und reinschaun
werds zu haus zumindest mal ausprobieren
 
S

sunny-side_down

Gast
Naja, die Videos geben ja auch einen guten Einblick. Wobei die einzige Funktion, an der ich wirklich interessiert wäre, diese "alle Fenster verkleinern für die Übersicht"-Funktion wäre. Da ich aber sowieso meistens nur zwei oder maximal drei Fenster aufhabe, lohnt sich das für mich einfach (noch) nicht. Mal schauen, wie lange die von Linux noch brauchen, dann kann ich den Effekt ja kostenlos und ausgiebig testen ;)
 

kennyalive

Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
9.049

Feyamius

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
30
Wo is das Problem, die Zahlungsweise kann man doch in Überweisung umändern...?

Interessant zu wissen wäre nur, ob das Vista Customization Pack mit dem Teil zusammen funktioniert, dann wäre ess wirklich eine Überlegung wert...
 
Zuletzt bearbeitet:

André

Banned
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
1.634
TopDesk ist ja vom allerfeinsten, kannte ich noch gar nicht.
Dankeschön, für den Tipp :D

Tolles Tool

/edit : Ich darf nur noch mal anmerken, das Dies wirklich ein grelles Tool ist, habe mich Super-schnell daran gewöhnt. Macht sehr viel Spaß damit zu arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top