XP lässt sich nicht installieren, kein Forum weiß weiter

Juhu!
Win is drauf und läuft stabil!!!
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es daran lag, dass das Notebook Laufwerk nicht als Master erkannt wird. Das heißt ich müsste jetzt für mein Multimedia PC (der eigentlich ein absolut lautloser PC sein sollte) immer ein extrem lautes und klobiges 5,25" Laufwerk danebenlegen, da in dem Case nur platz für ein Notebook LW ist.

Hat vielleicht jemand ein Tipp, wie ich es als Master erkennen lassen kann? Hab schon verschiedene IDE Kabel ausprobiert, für Jumper gibs glaub ich keine vorrichtungen...
Ich hab diesen Adapter:
e2_1_b.JPG

Ookay ich glaub da is das Forum hier auch am Ende hm? :D

Aber habt mir schon klasse geholfen thx!

Hi, bin neu hier.

Formatier die Platte doch so 3mal mit Linux und installiere es dann darauf. und dann versuch windows neben dem Linux zu installieren. Oder du installierst Windows einfach über Linux. Hat bei mir schon öffters funktioniert, weilich das Problem auch schon mehrere male hatte das ich Windows nicht installieren konnte

Cial SEAL

MOI schrieb:
Juhu!
Win is drauf und läuft stabil!!!

Neues Problem:

MOI schrieb:
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es daran lag, dass das Notebook Laufwerk nicht als Master erkannt wird. Das heißt ich müsste jetzt für mein Multimedia PC (der eigentlich ein absolut lautloser PC sein sollte) immer ein extrem lautes und klobiges 5,25" Laufwerk danebenlegen, da in dem Case nur platz für ein Notebook LW ist.

Hat vielleicht jemand ein Tipp, wie ich es als Master erkennen lassen kann? Hab schon verschiedene IDE Kabel ausprobiert, für Jumper gibs glaub ich keine vorrichtungen...
Ich hab diesen Adapter:
e2_1_b.JPG

Trotzdem thx:D

Klappt nicht, wenn ich die Platte als Slave stecke, dann wird sie einfach nciht mehr erkannt. Sondern weiterhin nur das DVD Laufwerk als Slave erkannt:(

Zurück
Oben