XP lässt sich nicht neu installieren!

Acr0n

Lieutenant
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
843
Also ich kann, wenn ich im Bluescreen menü von der Windows CD kein Menüpunkt auswählen, wo ich die Festplatte formatieren kann!
Nur reparieren...
Hat jmd eine Lösung?
 
Im Bios die Bootreiehenfolge ändern - cd als erstes. Einige Boards haben auch ein Bottmenu welches man beim Systemstart mit F8 oder F11 aktivieren kann.

Startmeldung der CD nicht verpassen und Knöpchen drücken

Eine weitere Möglickeit waähre es von einer Linux Live Cd zu booten und die HDD zu formatieren.
 
Also mein System ist schon vom Jahr 2001 und es hat leider kein richtiges Bios, also man kann da nur
sehr wenig machen!

Wie müsste ich es denn mit der Linux CD machen?
 
Also ich hab mir die Datei jetzt runtergeladen, danach in eine CD gebrannt...
Aber da ist überhaupt keine .EXE Datei!
 
ja du musst auch von der CD booten die du soeben gebrannt hast.
 
Zurück
Oben