XP lässt sich nicht neu installieren!

Acr0n

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
837
Also ich kann, wenn ich im Bluescreen menü von der Windows CD kein Menüpunkt auswählen, wo ich die Festplatte formatieren kann!
Nur reparieren...
Hat jmd eine Lösung?
 

systemkiller

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.258
Im Bios die Bootreiehenfolge ändern - cd als erstes. Einige Boards haben auch ein Bottmenu welches man beim Systemstart mit F8 oder F11 aktivieren kann.

Startmeldung der CD nicht verpassen und Knöpchen drücken

Eine weitere Möglickeit waähre es von einer Linux Live Cd zu booten und die HDD zu formatieren.
 

Acr0n

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
837
Also mein System ist schon vom Jahr 2001 und es hat leider kein richtiges Bios, also man kann da nur
sehr wenig machen!

Wie müsste ich es denn mit der Linux CD machen?
 

Acr0n

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
837
Also ich hab mir die Datei jetzt runtergeladen, danach in eine CD gebrannt...
Aber da ist überhaupt keine .EXE Datei!
 

BasCom

Commodore
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
4.384
ja du musst auch von der CD booten die du soeben gebrannt hast.
 
Top