XP neu aber Grafik Treiber geht nicht

RSI-Neuling

Lieutenant
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
619
Hallo.

PC2 in der Signatur ist es.

Ich habe XP neu installiert, alle Board Treiber aktuellisiert, und mir von ATI den ATI 8.7 Treiber gedownloaded.

Doch leider lässt er sich nicht installieren.

Es kommt immer wieder ein langer text das er das System testen müsste dies weniger wie eine Minute dauert, und dann fährt der PC runter, aber weiterhin kein Treiber installiert.

Im gegenteil, mein rechner stellt fässt das irgendwelche VGA treiber fehlen, er sie abe rnicht installieren kann (also über die automatische suche.

Woran kann es liegen?

Andy
 
Sind DirectX und das NET.Framework installiert?

Evtl. auch mal die ältere Version 8.6 ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ging alles nicht.

Hab mittlerweile den Omega Treiber 7.12 drauf, klappte auf anhieb und funktioniert.

Andy
 
Zurück
Oben