Guten Tag
Ich habe schon seit einiger zeit ein Problem.
Bei manchen spielen (oft online) kommt immer so nach 20 min ein Blackscreen und ich bekomme die Meldung das amdkmdab nicht reagiert und neu gestartet wird manchmal passiert es auch ,dass ich einen Bluescreen bekomme.
Ich habe mich schon in einigen Foren erkundigt bin aber nie zu einem erfolgreichen Ergebnis gekommen.
1. So dachte ich das es ein software Fehler sei und habe mein Windows ( Vista Home Premium) kommplet ,gleich mit einer SSD und Einer SATA Festplatte,neu gemacht und alle Treiber installier - klappt immernoch nicht.
2.Habe ich meinen ganzen Pc sauber gemacht- hat sich auch nichts geändert.
3.Alle Treiber mehrfach rauf und wieder runter gemacht (mit driver cleaner,driversweeper) hab von der CD und aus dem internet (extra für vista) installiert - klappt auch nicht
4. Mit CCleaner register gesäubert - ebenfalls nix passiert
Meine Graka übertakte oder untertackte ich nicht.
Also falls jemand noch einen guten Rat hätte würde ich mich echt freuen
System:im Anhang
Louis
Danke für deine Aufmerksamkeit
Ich habe schon seit einiger zeit ein Problem.
Bei manchen spielen (oft online) kommt immer so nach 20 min ein Blackscreen und ich bekomme die Meldung das amdkmdab nicht reagiert und neu gestartet wird manchmal passiert es auch ,dass ich einen Bluescreen bekomme.
Ich habe mich schon in einigen Foren erkundigt bin aber nie zu einem erfolgreichen Ergebnis gekommen.
1. So dachte ich das es ein software Fehler sei und habe mein Windows ( Vista Home Premium) kommplet ,gleich mit einer SSD und Einer SATA Festplatte,neu gemacht und alle Treiber installier - klappt immernoch nicht.
2.Habe ich meinen ganzen Pc sauber gemacht- hat sich auch nichts geändert.
3.Alle Treiber mehrfach rauf und wieder runter gemacht (mit driver cleaner,driversweeper) hab von der CD und aus dem internet (extra für vista) installiert - klappt auch nicht
4. Mit CCleaner register gesäubert - ebenfalls nix passiert
Meine Graka übertakte oder untertackte ich nicht.
Also falls jemand noch einen guten Rat hätte würde ich mich echt freuen
System:im Anhang
Louis
Danke für deine Aufmerksamkeit