[XP Prof.] Auf Multilingual patchen?

byte_head

Captain
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
3.674
Hi,

ich habe XP Prof. auf Deutsch, allerdings benutze ich Software gerne auf Englisch, kann man nachträglich seine deutsche Version auf Englisch/Multilingual patchen?
Oder kann man das nur per ISO Builder in eine XP CD integrieren?
Bin für jeden Tipp dankbar!

mfg & thx

byte_head
 

jurilein

Commander
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
2.222
Hier ähnliche Themen, allerdings wollten die Leute ein englisches Windows auf Deutsch stellen. Aber ich denke, bei dir wird es das gleiche Problem/die gleiche Lösung sein.

Allerdings kannst du doch auch auf dem deutschen Windows ohne Probleme englische Programme installieren oder die Tastatur auf englisch stellen.

Gruß

Micha
 

byte_head

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
3.674
Englische Proggis habe ich ja schon... ;)
Aber Englisch rulez... :)

thx

€: Die Links, da steht keine Lösung drin, ich brauche eine MUI Version von XP, da ich aber eine 32bit & 64bit brauche, würde mich das sehr teuer zu stehen kommen... oder eben nur 64bit... Wäre schon praktisch, wenn es eine einfachere Lösung gäbe...
 
Zuletzt bearbeitet:

jcdenton2

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2004
Beiträge
454
Soweit ich weiss, geht das nur über die genannte MUI Version. Den anderen fehlt schlicht und einfach der Support für andere Sprachen.
Alternativ kannst du dir ja auch eine WinXP ENG kaufen, die kommt dich billiger als eine MUI.
 
Top