XP SP2 vs. SP3

Caine1

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
1.694
auf raten von ein paar mitglieder wollte ich evtl. auf sp3 updaten, jedoch habe ich in erinnerung das es nicht ganz fehlerfrei wäre oder fehler auftreten die vorher nicht waren.
ist das blödsinn?
ist es problemlos auf sp3 zu updaten?

danke
 

HoLuLuLu

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
34
Hi,
welche fehler genau auftreten kann ich dir nicht sagen aber es gibt welche
z.B. wird dein Windows langsamer wenn du SP 3 oder höher installierst
meins hatte damals enorm länger zum hochfahren und ausführen von Dateien gebraucht
kann allerdings sein, dass es eine eigenart von meinem xp war
HoLuLuLu
 
1

1668mib

Gast
Wenn das Windows vorher in Ordnung war, wird es auch nach der Installation des SP3s in Ordnung sein...
 

mr.Gr3y

Commodore
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
4.811
Es ist immer ratsam, das OS auf neustem Stand zu halten.
 

fischi1305

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
1.895
Mein PC war auch irgendie schneller mit SP 2,vor allem ich hatte vorher kein Internet und da war das SP 3 für mich eigendlich quatsch, aber man hört ja immer auf sogenannte Freunde und installiert diesen Mist,gut jetzt hab ich es nun mal und es bleibt auch drauf.Ist es sicher? Wer weis,kommen ja ständig updates, also kann es garnicht so sicher sein.:p
 
H

Hakuna Matata

Gast
Also man sollte schon das SP3 drauf machen. Ich hatte noch nie Probleme damit und langsamer ist es bei mir auch nicht. Es sorgt nicht nur für mehr Sicherheit, sondern auch für mehr Stabilität.
 
Top