XP stürzt beim Herunterfahren ab

DomFleckinger

Newbie
Dabei seit
März 2005
Beiträge
1
Hi,

immer, wenn ich WIN XP beende, stürzt der PC beim Screen "Windwows wird heruntergefahren" ab. Was kann ich dagegen tun?

Software- oder Hardwarekonflikte gibt es meines Wissens nach keine.... kann es mit Service Pack II zusammenhängen (vor kurzem installiert)? Oder mit alten Bios-Treibern? Ein Virus dürfte es auch nicht sein....

Danke für Eure Hilfe! :)
 

Clio-Freak

Lt. Commander
Dabei seit
März 2005
Beiträge
1.117
Hmm........du müsstest mir erstmal Posten, was du für ein System hast und siet wann tritt das Problem auf :)
SP2 ist sowieso der größte mist, den Microsoft rausgegeben hat, bei mir musste ich zusatz tolls runterladen, damit z.B mein Bluetooth adapter wieder funktioniert....aber naja poste mir mal ;) ;)
Dann kann ich dir vllt. helfen
______________
M.F.G Christian
 
Zuletzt bearbeitet:

gimpl

Cadet 1st Year
Dabei seit
März 2005
Beiträge
10
ich viel mehr mein Vater hat das gleiche problem und bitte auch um hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:

Andy4

Vice Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
6.288
Und trotz dem schreib ihr beide nichts zu eurem System. Schreibt doch einfach eure Daten auf: CPU, Mainboard, Grafikkarte ezt. Ist alles wichtig, damit euch geholfen werden kann.

Gruß Andy
 
Top