Pc Stürzt beim Herunterfahren ab

Snoop7676 schrieb:
Okay, dann wüsste ich noch eine Sache, die du mal versuchen könntest.
1.Geh ins UEFI
2.Lade optimized defaults und speichern&Neustart
3.Geh ins UEFI
4.Setze die SOC Voltage fest auf 1.100V
5.Setze die DRAM Voltage auf 1.380V
6.Speichern&Neustart

Ansonsten wirklich NICHTS ändern, anschließend Windows booten lassen und gucken ob sich was getan hat.

Vl hast du es nicht mitbekommen weil wir Zeitgleich geschrieben haben oder so aber die Lösung war das die Firewire PCI Express Karte das Problem verursacht hat habe es jetzt mehrfach getestet und es scheint in Ordnung zu sein
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Snoop7676
zeraklis schrieb:
Firewire PCI Express Karte das Problem verursacht hat
Das musst du doch mitteilen wenn so ein Ding in deinem PC steckt..

Dann hätte man nämlich 1&1 zusammen zählen können bei deinem WHEA 18 und MemoryIO Fehler.

Hauptsache Problem ist gelöst.
 
Snoop7676 schrieb:
Das musst du doch mitteilen wenn so ein Ding in deinem PC steckt..

Dann hätte man nämlich 1&1 zusammen zählen können bei deinem WHEA 18 und MemoryIO Fehler.

Hauptsache Problem ist gelöst.

Ja deswegen habe ich ja auch gesagt das das Dummheit von mir war aber ich habe einfach nicht mehr dran gedacht das die auch drinnen ist 😅
 
Zurück
Oben