Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gestern hab ich mir windows 7 runtergeladen und aufgespielt also auf der einen Partition ist XP auf der anderen win 7 und auf der anderen meine Spiele nun nachdem ich win 7 aufgespielt hatte wollte ich XP starten doch es ging nicht nachdem Lade logo kam chdsk und nach ungefähr 7% kam ein unbekannter fehler wie kann ich jetzt XP retten
Den abgesicherten Modus erreicht man, indem man während des Starts des Computers im richtigen Augenblick die F8-Taste drückt. Dies ist der Moment kurz bevor das Windows-Logo erscheint (Es hat sich als praktikabel erwiesen, während des Bootvorgangs die F8-Taste einfach stakkatoartig wiederholt zu drücken, wobei einige BIOS dann zunächst ein Auswahlmenü des Bootmediums präsentieren).
Hallo,
schon eine Reperaturinstallation versucht mittels der Wiederherstellungskonsole? Ansonsten könntest du versuchen die Festplatte mittels Hersteller Programmen zu testen ob evt. ein Hardwarefehler vorliegt und das ganze gar nicht an der Windows 7 Installation liegt.