Creeping.Death
Vice Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mag sein, aber Alpitronic sind Italiener.Weyoun schrieb:Die Chinesen pfeifen (in China) auf Standards und bauen ihr proprietäres eigenes Zeug.
Die können alle 920 Volt. Für mehr waren anfangs nicht alle Bauteile spezifiziert, inzwischen wird die ccs 2.0 800V Spezifikation bis 1000 V voll bedient.Weyoun schrieb:Nenn mir mal einen europäischen HPC-Ladeanbieter, dessen Schnellladesäulen mehr als 800V beherrschen.
Wenn man so oft auf die Geschwindigkeit schauen muss, ist der Führerschein wohl geschenkt wordenboarder-winterman schrieb:Tesla ist halt für viele Menschen, wie mich z.B., aufgrund des fehlenden Tachodisplays, sowie Head-Up-Displays keine Option.
Ich frage mich immer wieder wie man sich so ein Auto anschaffen kann, dauernd von der Fahrbahn wegschauen zu müssen, ist einfach nur ablenkend.
Oder ohne ABS, ESP, Airbags, Sicherheitsgurte, Tagfahrlicht, ...0x8100 schrieb:vielleicht sollte man kein auto fahren, wenn man ohne hud...
Die Lädesäulen können es ja beherrschen, dann bewegen sie sich aber außerhalb der CCS2.0 Spezifikation (1.000 V / 500 A / 500 kW).Fika schrieb:Die können alle 920 Volt. Für mehr waren anfangs nicht alle Bauteile spezifiziert, inzwischen wird die ccs 2.0 800V Spezifikation bis 1000 V voll bedient.
Mittlerweile bis 800 A Dauerbetrieb verfügbar, und 1000 A Boost. Irgendwie muss man schließlich auf die 600 kW für den neuen AMG oder 1 MW was die Südtiroler Alpitronic kann kommen.
Ein neuer Standard bekäme dann aber einen neuen Namen (z.B. CCS 3.0 oder zumindest CCS 2.1).Iwwazwersch schrieb:Bin da nicht im Thema inweit der CCS 2.0 Standard einfach geupdated werden kann, habe nur das gefunden:
Sehr schlecht gewähltes Beispiel.Eisbrecher99 schrieb:Man kann selbst heute dem "Geldigen" nicht mehr vermitteln, warum man genau 500€ für farbige Sicherheitsgurte bei Porsche bezahlen soll, die qualitativ 1:1 wie die schwarzen sind.