Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
XPenology Update DSM ohne Datenverlust?
- Ersteller Don_2020
- Erstellt am
Das liegt vielleicht auch daran, dass es Leute gibt, die arbeiten müssen.Don_2020 schrieb:Schade das mir hier keiner weiter helfen kann.
Gewagt, aber wenn das Original vorhanden ist. Brauchst du eigentlich keine Angst zu haben?Don_2020 schrieb:Das Backup ist mein XPenology-System.
Falle es Interessiert:
mv /autoupd@te.info1 /autoupd@te.info
Now go back to your DSM webpage and press “Update”, Wait for the update and restart to complete.
All done! now you’re on the latest minor version.
Xpenology Minor Update – Text Guide
- Login to Synology DSM
- Go to “Control Panel”
- Go to “Update & Restore”
- Press “Download”
- Once the download is complete DO NOT “UPDATE”
- Using PuTTY connect to the IP of your DSM, Make sure to LOGIN AS ROOT NOT ADMIN
- Type the following commands
mv /autoupd@te.info1 /autoupd@te.info
Now go back to your DSM webpage and press “Update”, Wait for the update and restart to complete.
All done! now you’re on the latest minor version.
Ja. Deshalb meine Frage. Im Internet habe ich nichts brauchbares gefunden. Meine Hoffnung ist, das mir jemand helfen kann.
Ansonsten bleibt nur die Installation platt zu machen und ein neues System aufzusetzen. Das wird dann aber kein neues XPenology sein. Nicht weil das System schlecht ist, sondern weil ich bei einem später erforderlichen Update dann immer noch die gleichen Probleme habe.
Ansonsten bleibt nur die Installation platt zu machen und ein neues System aufzusetzen. Das wird dann aber kein neues XPenology sein. Nicht weil das System schlecht ist, sondern weil ich bei einem später erforderlichen Update dann immer noch die gleichen Probleme habe.
Sykehouse
Captain
Auf die Schnelle finde ich das hier: https://xpenology.com/forum/topic/60645-how-to-update-dsm62-to-dsm-71/
Post 3 geht auf die Updateprozedur ein.
Post 3 geht auf die Updateprozedur ein.