Xperia x10 auf symbian

HEARTBREAKONE

Ensign
hi kann ich das xperia x10 auf symbian s60 5th umflashen?

Wenn nicht gerade irgend ein Hacker nichts besseres zu tun hat als Symbian für das X10 zu Portieren dann nicht. Aber warum in aller Welt willst du bitte s60 auf deinem x10 laufen lassen? Ich habe selbst ein Nokia 5800 und würde sofort mit Android tauschen. S60 ist einfach nicht auf Touchscreen ausgelegt und teilweise ziemlich blöd zu bedienen.

mir haben viele leute gesagt dass ich lieber ein smartphone mit s60 nehmen sollte wegen der apps und der bedienung.
ich schwanke ja noch zwischen dem sony vivaz und dem xperia x10.
also was soll ich machen?
eig sind ja die Handys gleich, das xperia hat halt n größeres display und kein blitz.
das vivaz hat blitz, n kleineres display und s60 druff.
denkt ihr dass man in der zukunft zwischen den OS(mehrzal ^^) hin und her switchen kann?

Zuletzt bearbeitet:
damit sind aber meine fragen nicht beantwortet

mir haben viele leute gesagt dass ich lieber ein smartphone mit s60 nehmen sollte wegen der apps und der bedienung.

Vertausche man das Wort "S60" mit "Adroid", dann stimmt der Satz. Nimm Android, IPhone oder Wm!
Zwischen von OS? Auch ein Traum von mir, aber wohl in absehbarer Zeit nichts für den Massenmarkt.

wenn es ein dankebutton gäben würde, würdeich ihn jezt drücken ^^.
hey, ist die bildquali vom foto vom xperia x10 besser als die vom vivaz?
welche unterschiede giebt es vom x10 zum x10i von sony?

öh... kannst deinen kollegen sagen sie seien schwachköpfe...Symbian ist nichts mehr für High end, das sah sogar Nokia ein...

und das xperia x10i ist das xperia x10... da gibts keinen unterschied...
ich denke die vivaz hat ne etwas bessere cam-qualität, aber Xperia X10 hat android und das zählt 100mal mehr, da es dann 100%ig apps gibt, mit denen du das bild nochmal ausbessern kannst, welches du geschossen hast...

Zurück
Oben