Xperia X10i macht was es will

Skatch

Captain
Hi all,

wie der Threadtitel schon sagt, macht mein Xperia X10i was es will.
Alles fing damit an das das Telefon komplett leer war, ich es dann laden wollte, es aber nicht reagierte.
Ich hab das dann einfach am Netzteil gelassen, hat ab und zu geblinkt, dann wieder nicht und irgendwann war es dann voll.
Seit dem macht es was es möchte.
Ich gehe z.B. ins Menu, wähle Backgammon aus, dreh das Telefon zum spielen, zack bin ich wieder im Menu oder es fragt ob ich Backgammon beenden möchte, obwohl ich das Display nicht mal berührt habe.
Oder es öffnet sich die ganze Zeit ein Photo, wenn ich das dann weg klicke, kommt es sofort wieder, manchmal komme ich nicht mal mehr ins Menu weil sich ständig das Photo wieder öffnet.

Softwareupdate hatte ich schon vor etwas längerer Zeit gemacht, es ist die aktuelle Version drauf. (2.3.3)

Kann ich nun davon aussehen das das Telefon schlicht und einfach gesagt kaputt ist?!

MfG Skatch

Wenn nichts mehr hilft kannst du mit Companion eine Reparaturinstallation ausführen.
Vorher jedoch alles sichern.
Eventuell noch zuvor auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Habe ich nun gemacht, fängt aber wieder an herum zu spinnen, also wohl doch kaputt. :-/
Ergänzung ()

Push. :)

mhmm, das mit dem Menue und zurück hört sich nach versehentlichem drücken der Hardware tasten an! Evtl ist der schalter darunter defekt?

Aber das mit dem Foto.... Jedesmal das selbe Foto ? Oder öffnet er einfach die Gallerie? Hast du ein Widget oder Gallery app auf dem Homescreen ?

Hast du mal probiert mit irgendeinem Mittel die Kratzer am Display zu entfernen ?
Wenn ja, diese Mittel verursachen manchmal die sogenannten "Ghost-Eingaben" ... Also das Handy spinnt..

Zurück
Oben