Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hat das z3+ auch eine Folie auf der Rückseite?
Mein z1 hatte eine , beim z3+ habe ich hinten nen dicken Kratzer, Docter schon ewig drann rum aber habe das Gefühl hinten ist keine Folie drauf ?
Oder?
Meines Wissens nach, haben die Sony seit dem Z2(!) schon keine Folie mehr... Und zwar sowohl VORNE als auch HINTEN. Da kannst du rumspielen wie du willst
Musst kaufen und drauf machen, am besten direkt nach dem Kauf
Mein altes Z3Compact hab ich Hinten mit Folie und Vorne mit Panzerglas geschützt
PS. was am Anfang drauf ist, sind keine richtigen Folien, das sind nur 0815 Schutzdinger die gedacht sind nach dem Kauf abzuziehen, die halten nämlich meist auch nicht vernünftig.
Seid mir nicht böse aber wenn Ihr keine Ahnung habt schreibt lieber gar nichts!
Nein ich rede nicht von der Folie die zb. auch Samsung beim Auspacken drauf hat, sondern vorn einer RICHTIGEN Schutzfolie.
Sony ist der einzige Hersteller der das ab Werk macht!
Vorne war definitiv eine "richtige" drauf!
Bein meinem Z1 war hinten auch eine, die man dammals kaum abbekommen hat.
Das Z3 hat vorne und hinten Glas, und ich habe hinten einen Kratzer der kann unmöglich im Glas sein!
Sonst noch jemand mit Z3+ der mir eine Antwort und keine Mutmaßung geben kann?
Wieso soll es unmöglich sein das Kratzer in der Glas-Rückseite sind? Natürlich ist der Kratzer im Glas! Ich hatte bei Mir im Laden schon unzählige Xperias wie Z, Z1, Z2, Z3 sowie deren Compact-Varianten zur Reparatur und hier- und da waren mal mehr mal weniger Kratzer auf Vorder- und Rückseite.
Das ist mal ne gute Antwort!
Bei meinem Z1 war vorne und hinten eine Folie drauf die sogar verklebt war!
Hat man kaum abbekommen!
Was mich halt wundert ist das es auf der Rückseite meines Z3+ bei Camera und Blitz so aussieht als wäre auf jeden Fall eine Folie drauf. Da sind diese Folientypischen Aussparrungen!
Un wenn man mal Googelt findet man auch Beiträge das wohl eine Folie auf der Rüclseite ist! (wie bei meinem Z1, deswegen nicht so abwägig)
Mittlerweile bin ich allerdings auch der Meinung das keine da ist, denn so wie ich drann rumgefummelt habe wäre Sie jetzt runter