XPS 17 an Logitech Z-5500 THX?

Excelmania

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
582
Hallo.

ich möchte gerne mein neues Dell XPS 17 Notebook welches über SPDIF verfügen soll an mein Logitech Z-5500 THX anschließen. Ich finde jedoch für mein Toslink kabel keine entsprechende Schnittstelle. Sowie ich es verstanden habe brauche ich einen adapter. Könnt ihr einen günstigen empfehlen?
 

Riddick91

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2009
Beiträge
395

Excelmania

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
582
mooin. danke was würdest du den empfehlen? Reicht der bloße adapter oder besser das kabel? Der Adapter scheint ja laut einer bewertung so fest zu sitzen, dass man ihn nicht mehr runter bekommt. Wäre dann natürlich ärgerlich wenn man das kabel wirklich mal wieder anders nutzen möchte. andererseits hab ich so ein kabel rumliegen.
 
Top