Notiz Yeelight: Matter-Support mit kostenlosem Update

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.788
Yeelight hat mit einem kostenlosen Software-Update für das S20-Gateway die Matter-Unterstützung für alle Produkte der Yeelight-Pro-Serie nachgeliefert. Auf diese Weise lassen sich die Smart-Home-Geräte in die gängigen Smart-Home-Plattformen wie Apple Home, Google Home, Amazon Alexa und Samsung SmartThings integrieren.

Zur Notiz: Yeelight: Matter-Support mit kostenlosem Update
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex
jonderson schrieb:
Genauso wie bei Phillips maximal etwas für die Wert die die Bridge schon nutzen.

Ansonsten will man gerade nicht, eine weitere Bridge brauchen...

Gewitter?!? :confused_alt:
 
Noch gibt es von Philips keine Matter-Unterstützung und die neue Generation der Bridge wurde von der Homepage entfernt(?).

Die Yeelight-Pro-Serie dürfte bei uns eine relativ geringe Verbreitung haben. Die "normale" Serie hat jedoch einige sehr interessante (und preiswerte) Produkte zu bieten (z.B. Crystal Pendant Light).
Was mir bei Yeelight gefällt ist, dass sie sehr offen sind und von fast jedem System unterstützt werden (Homekit, Alexa, Google, ...).
 
Zurück
Oben