Notiz YouTube: 60 Bilder pro Sekunde auch auf Android und iOS

Robert

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
1.661
Top, hab mich schon gefragt wann das kommt.
 
Geht's noch? :(

Keine Wahl für höhere Auflösung ohne 60fps?
Auf meinem iPad Air stockt es zu Stoßzeiten schon regelmäßig bei 1080p und ich muss auf 720 runterstellen. Jetzt darf ich mir das Geruckel auch außerhalb der Stoßzeiten ansehen? :rolleyes:
 
[F]L4SH schrieb:
Geht's noch? :(
Keine Wahl für höhere Auflösung ohne 60fps?
War zu erwarten... darf dies am PC schon ne Weile mit 60fps "geniessen" weil ich Chrome nutze. Und man kann nicht die 30/24 fps Version wählen, obwohl sie existiert (nur wenn man z.B. Internet Explorer mit Flash statt HTML5 nutzt, aber das ist auch keine sinnvolle Lösung).

Ich hasse es! Aber nicht wegen dem Speed oder der Leistung, da hab ich zuhause als auch unterwegs mehr als genug. Und auch nicht bei Games sondern bei Videos unserer realen Welt (ja sowas gibt's auch noch xD)

Seit ein paar Monaten sind z.B. alle "Jimmy Kimmel Live" Videos (https://www.youtube.com/user/JimmyKimmelLive) mit 60fps gefilmt und es sieht einfach SCHRECKLICH aus. Genauso billig und merkwürdig wie Hobbit HFR (48fps). Und nein es ist keine Gewöhnungssache, es sieht einfach schlechter aus. Punkt.

Für Games schön und gut, aber Realfilme in 60/48fps sind einfach zum K.....
 
Zuletzt bearbeitet:
@mr.friday, wirkt halt nicht so 'cineastisch' mit' 60 fps. Geniessen darf man 60fps übrigens auch auf Firefox

@topic
Endlich!
 
Wieso werden beim Iphone (6) nur Youtube Videos in 720P angezeigt?
Wegen der Display Auflösung??^^
 
@mr. friday: Definitiv Gewöhnungssache! Hobbit fande ich Anfangs auch nicht so toll, mittlerweile liebe ich ihn aber! Endlich kein Ruckeln mehr sondern eine flüssige Bildwiedergabe!
 
highsociety schrieb:
Wieso werden beim Iphone (6) nur Youtube Videos in 720P angezeigt?
Wegen der Display Auflösung??^^

müsste man das 6plus zum test herziehen. wenn dort fullhd geht liegts an der auflösung.
 
Zurück
Oben