Youtube auf android

new_r82

Lieutenant
Registriert
Nov. 2019
Beiträge
720
Ist es auch schonmal jemandem aufgefallen, wenn man YT über die Android App zu laufen hat? Daß immer nach einer bestimmten Zeit (nach einer Minute oder so) eine kurze Unterbrechung kommt für etwa 1 Sekunde? Und nein, es liegt nicht an der Verbindung..
 
kurzes Buffer mit fehlendem Bild
 
Nein. Samsung Note 10+

Was für ein Gerät nutzt du?
 
warum liegt es nicht an der verbindung? wie kannst du das ausschließen?
 
Ich nehme sowieso nur NewPipe, Werbefrei und ein paar nette Funktionen wie Downloads und Hintergrundwiedergabe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake
Ich hab nichts in dieser Richtung .Xiaumi Mi 9t pro
 
Vasdada schrieb:
warum liegt es nicht an der verbindung? wie kannst du das ausschließen?
weil es immer nach der gleichen Zeit, für 1 sek. ist und die Verbindung in diesem Moment mehr als perfekt ist (WLAN) auch...
 
Das kenne ich nur, wenn mehrere Reklame- und Skriptblocker aktiv sind. Also mal mit einem Browser die Seite besuchen oder die originale App probieren
 
evtl sollte es hier werbung-abspielen.
hast du einen blocker bei dir aktiv? oder VPN oder raspihole?
 
hab die Originale App und sogar ein Abbo...Trotzdem
 
ja aber hat dein LG irgendwelche Werbeblocker, vpn oder sonstige services aktiv?
Nutzt du apps die die Bandbreite analysieren/verändern, Browser script (ublock und co)
Ergänzung ()

mhm, bist du mit deinem youtube red konto auch angemeldet? (dann wäre es keine Werbung)
Es ist aber nicht immer beim gleichen video oder?
 
nicht immer beim gleichen Video. Immer nach der gleichen Zeit. Werbeblocker für die YT app gibts wohl nicht. VPN nutze ich in dem Moment nicht
 
Versuche mal in den App-Einstellungen die Youtube-App einmal zu deaktivieren, anschließend den Cache-Speicher löschen und die App wieder aktivieren. Danach musst du dich mit deinem Youtube-Account nochmal einloggen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: new_r82
Zurück
Oben