Youtube Bild/Nutzername

MikeNumber12

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
24
Hallo,

ich habe ein Problem mit Youtube. Ich habe mich eben dort angemeldet, ging auch alles ganz gut. Nur ich muss meinem Youtube-Kanal ein Google+ Konto verknüpfen, damit ich das Avatar-Bild ändern kann. Allerdings zeigt er mir so meinen vollständigen Namen an. = Vorname, Nachname.

Wenn ich die verknüpfung wieder entferne, heiße ich zwar wieder wie mein Youtube-Kanal, aber dann ohne Bild... Normal so lässt dich das Bild nicht speichern. HILFE

Ich will nur meinen Kanal-Namen mit dem richtigen Bild gespeichert haben :(
 
Meld dich bei Google an also GMAIL und geh dann auf youtube da is dann schon dein ACC oben Drinne der Synct mit google und dann musste dich da weiter klicken bei Youtube und irgendwann wirst du gefragt wie du heißen willst unso

Klick oben Rechts auf deine Email bei Youtube und geh auf mein Kanal und befolg einfach die schritte :) // so isses einfacher gesagt //
 
Also ich bin bei mir drinne. Oben links steht der Youtubename. Linksklick drauf, dann auf Einstellungen. In der Mitte ist mein Avatar. Kann ich ändern und fertig
 
Oben links steht der Youtubename

Unbenanntdd.PNG

Links? :o
Ergänzung ()

@Mike geh auf Dein YT channel --> Einstellungen und dann auf Ändern unter dem Aktuellen Bild / Standart Bild!

un.PNG
 
jo, hasste falsch rum gemacht, erst bei google anmelden und du kriegt automatisch ein youtube account wo du auch alles ändern kannst! aber ich habe auch mal gehört die wollen den Klarnamen zwang durchsetzen ( vielleicht haben die ihn schon durchgesetzt und die neuen müssen jetzt den richtigen namen angeben)
 
SIE WOLLEN ihn durchsetzten und man wird auch manchmal gefragt ob man ihn ändern will in den Vollen Namen aber ich finds Schei**
 
ja ich klicke das dann immer schnell weg xD , vor allem als youtuber der videos hochläd und sich mit seinem youtube namen präsentiert ist das ziemlich ungünstig!
 
Jap hab jetzt auch mittlerweile schon 182 abbos und umdie 83k Aufrufe wenn ich da mein RL namen rein machen würd, würde sich keiner mehr auskennen ^^
 
Zurück
Oben