Youtube Fehlermeldung Wiedergabe ID

highsociety

Commander
Registriert
März 2012
Beiträge
2.294
Hi,

ich habe seit kurzem auf meinem Hauptrechner folgende Fehlermeldung wenn ich mir youtube Videos angucken will.
Diese Fehlermeldung hat immer wieder einen anderen Fehlercode, und tritt auch nicht immer auf.
Aber bei 5 von 5 versuchen ein Youtube Video zu schauen, bestimmt 3 mal.

Habe den aktuellsten Chrome Browser und alle Windows 10 Updates.
Habe auch einen anderen Browser probiert, gleiches Problem.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    19,8 KB · Aufrufe: 681
Geht mir ebenso. Wird wohl mit dem Adblocker zu tun haben. Wenn man den deaktiviert, dann funktioniert bei mir wieder alles normal
 
und was steht bei weitere Informationen ?
 
Es ist der Werbeblocker der YouTube zur dieser Fehlermeldung zwingt. Sei doch froh ohne Werbung dein Clip anschauen zu dürfen.
 
Zurück
Oben