Youtube kein Bild bei Vollbild!

chris2

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
799
Youtube ist im Vollbld schwarz und nur Ton läuft. Schalt ich wieder auf kleines Fenster ist auch das Bild wieder da.

Woran kann das liegen?

Nutze Opera12.16, aber bei IE11 gehts auch nicht und Flash ist aktuell bzw. hatte es nochmal neu installiert und die Aktion mit dem Häkchen raus bei Hardwarebeschleunigung im Flashplayer ist ja keine wirkliche Lösung, denn es muss ja auch ohne diesen "Trick" gehen und bis heute morgen ging das auch alles. An meinem Laptop tritt das Problem mit den gleichen Browsern nicht auf.
 

chris2

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
799
Ja ist einer für eine HD3450, aber ging ja vorher auch.
 

MahatmaPech

Banned
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
2.541
flashplayer aktuell? neu laden und insten plus Neustart!
 

chris2

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
799
Nee habs jetzt doch selber rausgefunden. Im Treiber war der Haken bei "Smoothvision HD Anti Aliasing" unter "Anwendungseinstellungen verwenden" raus. Hab den gesetzt und jetzt geht es wieder im Vollbild.

Aber die Frage wäre ja trotzdem warum geht das Vollbild nicht, wenn der Haken da raus ist? Was hat das mit dieser "Anwendung" zu tun diese Treibereinstellung?
 
Top