Youtube kein Bild bei Vollbild!

chris2

Lieutenant
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
799
Youtube ist im Vollbld schwarz und nur Ton läuft. Schalt ich wieder auf kleines Fenster ist auch das Bild wieder da.

Woran kann das liegen?

Nutze Opera12.16, aber bei IE11 gehts auch nicht und Flash ist aktuell bzw. hatte es nochmal neu installiert und die Aktion mit dem Häkchen raus bei Hardwarebeschleunigung im Flashplayer ist ja keine wirkliche Lösung, denn es muss ja auch ohne diesen "Trick" gehen und bis heute morgen ging das auch alles. An meinem Laptop tritt das Problem mit den gleichen Browsern nicht auf.
 
Ja ist einer für eine HD3450, aber ging ja vorher auch.
 
flashplayer aktuell? neu laden und insten plus Neustart!
 
Nee habs jetzt doch selber rausgefunden. Im Treiber war der Haken bei "Smoothvision HD Anti Aliasing" unter "Anwendungseinstellungen verwenden" raus. Hab den gesetzt und jetzt geht es wieder im Vollbild.

Aber die Frage wäre ja trotzdem warum geht das Vollbild nicht, wenn der Haken da raus ist? Was hat das mit dieser "Anwendung" zu tun diese Treibereinstellung?
 
Zurück
Oben