Youtube lädt 99% der Videos nicht...

e_Lap

Commander
Moin,
seit ungefähr gestern Nachmittag bleiben nahezu alle Youtube Videos bei 00:00 hängen, bzw laden einfach nicht.
Alles andere im Internet funktioniert weiter (Auch Videos (Vimeo etc.), Streams...)
Ein, zweimal ließen sich Videos abspielen, aber das wars dann auch. Dies lies sich nicht reproduzieren =(

Youtube funktioniert weder mit einem anderen Browser noch vom Handy oder der PS Vita aus.

Ich habe bereits das übliche probiert:

Neuer Browser
Router neustart
Flash neuinstalliert
gewartet
MalWareBytes

Habt ihr noch ne Idee?
Könnte es an Youtube liegen? Da würde es mich aber schon wundern, wenn es über einen doch längeren Zeitraum technische Schwierigkeiten gibt.

Guten Morgen ;-)

Bei welchem Browser? Chrome, Firefox? Bei allen? Bitte überprüfen :)

Chrome, Firefox Internet Explorer
Samsung Galaxy S2
PS Vita

Mit und ohne AdBlock macht keinen Unterschied.

Diese hab ich getestet und bei keinem funktionierts.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Komisch dass es nirgends funktioniert. Falls es nur Firefox gewesen wäre - wärs leicht - da gibts öfters Probleme mit den Plugins/Addons/Extension.

Vielleicht Flash-Problem?

Lösche mal die Cookies und auch am Galaxy die Chronik. Vielleicht liegts daran.

Seit gestern auch bei mir :-)

ebend nochmal getestet, weder im Firefox noch im IE, kein video läuft bei Youtube.

Jemand eine Idee ?

Mikey158 schrieb:
Hi,

Komisch dass es nirgends funktioniert. Falls es nur Firefox gewesen wäre - wärs leicht - da gibts öfters Probleme mit den Plugins/Addons/Extension.

Vielleicht Flash-Problem?

Lösche mal die Cookies und auch am Galaxy die Chronik. Vielleicht liegts daran.

Bereits probiert, hat nicht geholfen.

Asterix38 schrieb:
Seit gestern auch bei mir :-)

ebend nochmal getestet, weder im Firefox noch im IE, kein video läuft bei Youtube.

Jemand eine Idee ?

Ah, dann könnte es vllt doch an Youtube liegen. Das wäre ja nicht ganz so schlimm. (Auch wenn ich jetzt dringend Videos zum Thema Kombinatorik bräuchte ;-))

Ich habe gerade ein paar Tests gemacht:

Firefox -> Youtube läuft ohne Probleme
Chrome - > Youtube läuft ohne Probleme
Sony Xperia Arc S -> Youtube läuft mit App und im SLEIPNIR Browser
Samsung Xcover -> Youtube läuft ohne Probleme

Wo könnte bei euch noch der Fehler liegen?? bin noch am überlegen

Hab jetzt noch mal ne IE getestet, so ca. 30% der Videos laden hier jetzt sogar. Der Rest hängt weiter bei der Werbung oder bei 00:00.

Bei welchem Provider seid ihr? Wenn es der gleiche ist, haben wir die Antwort...

Also ich habe alice und eben auch nochmal über mein Samsung TV getestet nix geht :-)

Also beide o2, da haben wir auch schon den Fehler...;)

Alice ist jetzt ja O2, gleiches Netz.

So einfach ist das, mit kurzem nachdenken, welche Gemeinsamkeit bei 2 verschiedenen Personen exakt den selben Fehler produziert. :D

Zuletzt bearbeitet:
Na dann passt ja alles.

Drosseln die so extrem, oder um was geht es bei O²? Ist das nicht ein Tochterunternehmen der Telekom? Auch wir in Österreich hatten mal so komische Brandings im Handy wo was von O² gestanden ist.

Wir haben den Vertrag schon ewig und es wurde noch nie etwas gedrosselt. Ich probiere da jetzt mal anzurufen.

Frink schrieb:
Also beide o2, da haben wir auch schon den Fehler...;)

Alice ist jetzt ja O2, gleiches Netz.

So einfach ist das, mit kurzem nachdenken, welche Gemeinsamkeit bei 2 verschiedenen Personen exakt den selben Fehler produziert. :D

Könnte daran liegen, muss aber nicht aber vielleicht melden sich ja noch mehr die bei O2 sind.

WIe wäre es wenn ihr einfach mal einen anderen DNS ausprobiert. Beispielsweise den Google oder Heise Public DNS

Zurück
Oben