Youtube lädt 99% der Videos nicht...

Könnt ihr ja dann selber per pm lösen, wenn ihr nicht glaubt, dass das der Fehler ist.

Ihr müsst einfach eure Hardware abgleichen, eure Router und eine Gemeinsamkeit finden, welche exakt den selben Fehler produziert.

Ich habe auf das einfachste getippt, dem Provider. Gerade bei dem liegen oft die Fehler Quellen.

Edit:
Ohne dir auf die Füße treten zu wollen, aber natürlich ist das totaler quatsch.
Ist doch klar, wenn es von jetzt auf gleich bei ALLEN Geräten Auftritt, muss es ein globaler Fehler im System sein. Und nicht der Virenscanner im Tv ;)

Das hat auch nix unbedingt mit drosseln zu tun. Kann durchaus ein DNS Fehler sein.

Zuletzt bearbeitet:
Habe probiert mit dem Kundenservice zu telefonieren, wurde dann zur Technik weitergeleitet, diese erkundigte sich dann bei Kollegen, ob es wohl Probleme gab und in dieser Warteschleife wurde ich dann einfach rausgeschmissen. Genialer Laden, bis jetzt hatte ich nur Probleme. Vom Vertragswechsel und dem verkackten O2 Router will ich gar nicht erst anfangen...

http://www.allestörungen.de/stoerung/youtube
Hier hat der erste Kommentar wohl das gleiche Problem. Wir sind wohl nicht die einzigen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Kenne viele die leider Probleme mit O2 haben. Jetzt nicht den speziellen YouTube Fall, aber häufig Internetausfall und ähnliches.

Ein Kabelanbieter wäre nichts für dich? Bin jetzt selber seit 3 Jahren bei Unitymedia und hatte nur einen Tag mal keinen Internet Empfang.

Das wäre dann Kabeldeutschland bei uns. Vom ding her eigentlich ok, aber wir schleppen noch die Handytarife von Alice mit und die sind so unschlagbar günstig, da kommt kein anderer Anbieter ran, deswegen nehmen wir o2 in kauf.

Zurück
Oben