Youtube MP3 Player?

BookFail

Cadet 4th Year
gibts irgend ein Porgramm, mit normaler suchfunktion dass youtube videos abspielen kann aber halt ohne bild, weil immer wenn ich zocken will und ein yt video/stream anmache geht mein ping zu 300... kann auch ein addon sein für chrome,

ausserdem kann es auch an dem Internet ligen habe dlan devolo duo 500+ sollte laut ookla einen 2,5mb/s down haben hab aber max. überall 0,365 kbits.. hab an keinen vertelier angeschlossen direkt zu steckdose.. liegts vllt daran? irgendwo

Zuletzt bearbeitet:
Setze die qualität ein wenig hinunter.

2,5Mbit sind gut 300kByte ... davon frisst auch nur die Tonspur schon einiges. Je nach Spiel ist z.B. Zocken + Teamspeak auch schon nicht machbar.

naja laut ookla sollte ich 2,5 haben hab aber 300kb..

Hab ich gelesen. Die Frage ist: Sicher, dass du die Einheiten richtig verwendet hast? Die Zahlen passen auf die von mir beschriebene Weise halt "magisch" zusammen ... ;)

Edit: Schließ halt mal den Rechner direkt an den Router oder so an (also ohne dlan dazwischen). Dann wirst du ja sehen, wie weit das dlan Schuld ist.

Edit2: Ich seh grad, die Diskussion hattest du schon hier: https://www.computerbase.de/forum/threads/devolo-duo-500-begrenzter-download.1464906/
Unterm Strich: Probiers halt ohne dlan. Wenn das auch nicht geht ist dein Internet für deine Ansprüche halt einfach zu schlecht. -> Anderen Anbieter suchen, umziehen, ...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich streame beim online-spielen generell nichts. Weiß nicht, obs gehen würde, aber sicher ist sicher ;)
Für deinen Fall sehe ich nur zwei Möglichkeiten:
1. Vorher Downloaden, was du hören willst.
2. Handy/Tablet zum hören über WLan nutzen. Damit ist dein PC/DLan entlastet.

Ungeachtet dessen ob es nen großen Unterschied macht beim Ping wenn ein Bild da ist oder nicht...es gibt ne coole Chrome Erweiterung die genau das macht. Du kannst da drin wie bei Youtube suchen, die Musik und Playlisten wie ein Radio abspielen lassen. Habe es nur sehr kurz genutzt, aber es geht auf jeden Fall. Namen kann ich dir aber gerade nicht sagen da unterwegs.
Ich melde mich mal wenn ich zuhause bin. Vlt entspricht das ja deinen Vorstellungen :)

Zurück
Oben