youtube nur noch in low quali

hennj

Cadet 3rd Year
Moin.

Also ich kann youtube Videos nur noch in 360p schauen. Wenn ich versuche die Auflösung hoch zu setzen, dann bleibt das Video stehen. Darauf kann ich es auch nicht mehr runter setzen, damit es weiter geht. Es hilft nur neuladen der Seite. Und der Kreislauf geht von vorne los.
Hat jmd eine schlaue Idee woran das auf einmal liegen kann? Habe den Aktuellen Flash player, Firefox, Win7 64bit.

Besten Dank

Ich würde einfach mal sagen das liegt an der Überlastung vom Internet, Feiertag und soo .

also ich hab das jetzt ca eine Woche. Daher denke ich nicht, dass es daran liegt

Provider? Anderen Browser testen. Hilft das nicht, dann teste mit einem anderen PC/Tablet. Hilft das nicht, dann liegt es am Provider bzw. deinem Anschluss. Geht es mit einem anderen Browser, dann liegt es an Firefox. In dem Fall einfach das Profil löschen.

Ja, IE geht es wie gewohnt. Ok, lösche das Profil mal :)

update:
also wenn alles gelöscht ist, dann geht es. Aber das kann ja nicht die Lösung sein ;) all meine Lesezeichen usw zu verlieren

Zuletzt bearbeitet:
Versuch einfach mal deine Cookies und ggf. deinen Chache zu löschen die Lesezeichen sollten keine Probs machen. Firefox/Flash updaten und dan noch einmal melden.

Chreeps

Habe Lesezeichen mit Mozbackup gesichert, Profil gelöscht, wieder hergestellt. Es ging dann beim ersten Versuch, dann aber nicht mehr....

Firefox und Flash sind schon geupdatet

Zurück
Oben