Youtube ohne Google Plus?

Unixx003

Cadet 4th Year
Hallo Liebe Community!

Wieder einmal habe ich eine Frage!

Ich würde mir gerne einen neuen Youtube Acc erstellen nur werde ich jedesmal dazu gezwungen dieses verdammte Google Plus dazu zu erstellen oder wie auch immer. Ich möchte das aber nicht.
Ich würde mir gerne einfach einen alten Youtubue Kanal erstellen ohne dieses ganze drumherum gibt es da eine Möglichkeit? Wenn ja kann mir jemand einen Tipp geben?

Vielen Dank für eure hilfe!

Lg Unixx003

AW: Youtube

ich glaub die möglichkeit gibts nicht mehr, falls doch würde es mich wundern - und freuen.
youtube gehört halt zu google und die wollen einem direkt den rest andrehen, sobald man einen dienst nutzt.

2010 fand ja die Umstellung statt und man war angewiesen sein YT-Konto in ein Google Konto zu tranformieren.
Vor ein paar Monaten hat Google zudem die Initiative ergriffen, alle Google Dienste mit diesem umtransformierten YT-Konto zu verknüpfen.

Mein altes YouTube Konto funktioniert noch. Vielleicht hat Google das aber auch unwissentlich transferiert, da ich generell viel mit Google arbeite.

Youtube ist durch Google der letzte Scheiß geworden. Youtube war noch gut gewesen, wo es dieses Kanaldesign gab, wo man die Module farblich gestalten konnte.

Ich könnte mal bei Gelegenheit gucken, ob ich mittlerweile auch ein Konto bei Google+ habe. :rolleyes:

Ich finde nicht, dass Google YouTube grundsätzlich schlecht getan hat. Die meisten Neuerungen fande ich bisher ganz gut, aber durch den Google+ Zwang, um Kommentare schreiben zu können und die anderen Neuerungen in den Kommentaren (Beste Kommentare, unbegrenzte Zeichenzahl, Verlinkungsmöglichkeiten) ist die Kommetarfunktion für mich absolut nicht mehr nutzbar.

Tja, da will man ein Video kommentieren, kommt da Kanal-Update, wo ich natürlich meinen Youtube-Namen anwähle. Danach kommen weitere Optionen mit einem leeren Feld. Toll, schei* Google+! -.-

Zurück
Oben