Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Da mir die immer häufiger die Sperrung von Youtubevideos genervt hat, habe ich mir mal für einen Monat eine youtubeproxy-Mitgliedschaft (youtubeproxy.org) erkauft.
Daraufhin habe ich eine Proxycode erhalten. Leider fehlt mir eine Anleitung wie ich diesen Code nutzen kann. Hat Jemand eine kurze Anleitung für mich?
Auf der Hauptseite von youtubeproxy.org muss Du die URL des jeweiligen Video-Portal "tippen" und in der Zeile drunter bei "Access Code" den erhaltenen Proxycode "tippen" und erst dann das Video-Portal mit RETURN aufrufen...
Danke für den Tip mit Hide my Ass. Sehr geil aber gab es nicht auch mal ein FF Add-On, welches einen Anonym gemacht hat ? Das hat bei Google so extrem genervt das ich es wieder runtergeschmissen hatte. Ging das auch mit Youtube ?
FoxyProxy ist ein nützliches Addon für den FF und solche Fälle. Gerade die Regeln (z.B. nur bei Adresse "www.youtube.com" nutzen) sind extrem hilfreich und die Integration läuft - sofern korrekt konfiguriert - absolut unsichtbar.
Kostet nichts, schön zu konfigurieren und unsichtbar im FF integriert - was will man mehr