Youtubeproxy nutzen:

Martinfrost2003

Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
2.158
Da mir die immer häufiger die Sperrung von Youtubevideos genervt hat, habe ich mir mal für einen Monat eine youtubeproxy-Mitgliedschaft (youtubeproxy.org) erkauft.
Daraufhin habe ich eine Proxycode erhalten. Leider fehlt mir eine Anleitung wie ich diesen Code nutzen kann. Hat Jemand eine kurze Anleitung für mich?
 
2

-273,15°C

Gast
Die haben ganz bestimmt keine FAQ, ne?
Und welchen Browser du nutzt magste auch nicht sagen?
 

Cr[0]miX

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
839
Hmm unverständlich - versteh ünerhaupt nicht, wieso du dafür Geld ausgegeben hast. Recht schwachsinning möge man behaupten, sry.

http://1.hidemyass.com/ip-1


mfG
 

czuncz

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
369
für so was musst du doch kein geld ausgeben !

instlliere die anchorfree..., damit bekommst du gratis ne vpn verbindung in die usa,und die geschwinigkeit reicht sogar für 720p videos auf youtube...

http://anchorfree.com/

bin sehr zufrieden mit dem teil
 

Pippo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
432
Kannst ja Geld ausgeben für was immer du magst, nur ich nutze "hide my ass" ;)
 

Martinfrost2003

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
2.158
Oha, das wusste ich nicht...:freak:
 
J

JochenPankow

Gast
Auf der Hauptseite von youtubeproxy.org muss Du die URL des jeweiligen Video-Portal "tippen" und in der Zeile drunter bei "Access Code" den erhaltenen Proxycode "tippen" und erst dann das Video-Portal mit RETURN aufrufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Racehead

Gast
Danke für den Tip mit Hide my Ass.:) Sehr geil aber gab es nicht auch mal ein FF Add-On, welches einen Anonym gemacht hat ? Das hat bei Google so extrem genervt das ich es wieder runtergeschmissen hatte. Ging das auch mit Youtube ?
 
Zuletzt bearbeitet:

bambule1986

Banned
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
6.030
Ich benutze um Youtube grenzenlos zu nutzen: ssltube.com

Warum geld ausgeben wenn man es auch kostenlos und schnell benutzen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr_Eyeballz

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
1.616
vtunnel.com
 

Madman1209

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
27.994
Hi,

FoxyProxy ist ein nützliches Addon für den FF und solche Fälle. Gerade die Regeln (z.B. nur bei Adresse "www.youtube.com" nutzen) sind extrem hilfreich und die Integration läuft - sofern korrekt konfiguriert - absolut unsichtbar.

Kostet nichts, schön zu konfigurieren und unsichtbar im FF integriert - was will man mehr :)

VG,
Mad
 
Top