Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
z-680 ersetzen durch Concept E Magnum -> Mp3 Surround ?
- Ersteller Mast3rT
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
DvP
Admiral
denis_2kx schrieb:ja bin auch deiner Meinung das es eine Geldverschwendung wäre zwischen 2 so ähnlichen System zu wechseln.
Von Geldverschwendung hab ich eigentlich garnix gesagt, er hat doch beide Systeme. Danke trotzdem für deine wohlwollende Zustimmung ;-)
S
Sascha-89
Gast
nur noch ma so zum nachtrag zu dem problem mit der abschaltung des subs vom teufel: einfach en lüfter auf die kühlrippen und er wird nie wieder ausfallen..(werden die meisten natürlich schon mitbekommen haben) aber teufel kann ja da eigentlich nicht davon ausgehen dass jeder dann ein lüfter montieren muss dass sein syste gescheit läuft.. deswegen kann man da schon ein minuspunkt geben.. 
Der Dröhner
Newbie
LOL
Dann hattest du anscheinend ein auch ein schwarzes schaf beim logitech system getestet. Na das teufel system ist bei mir auch nur bei längerem bassbetrieb abgeckakt. Nur verstehe ich nicht was an dem Teufel besser klingen soll, da meiner meinung beide gleich klingen bis auf den bass, der mir dann wiederum beim z.680 besser gefiehl, aber das ist wohl geschmackssache und ich glaub darüber könnte man sich ein leben lang streiten.
Eins hab ich auf jedenfall gemerkt, dass der teufel sub bei längererm und stärkerem Betrieb die puste ausgeht und selbst bei betrieb in meinem HomeCinema Zimmer einfach den Druck nicht bringt.
Oft wird geschrieben das wenn ein system von teufel kommt auch gleich besser ist da es eben von teufel kommt. Dann kann mal bitte einer sagen was ausser dem Namen "TEUFEL", besser am system sein soll. Die Verarbeitung und der Sound ist in diesem Preissegment sowieso eingeschränkt. Ich würde erst dem Namen Teufel zustimmen wenn ich mir in etwa 3 oder 4 Jahren das größere Teufel System für etwa 5000 Euro hole. Dann ist der Name schon eindeutig aussgekräftig, aber bitte nicht bei einem Preis von 200 oder von mir aus auch 400€. Das ist einfach lächerlich.
MfG
Der_Dröhner
Dann hattest du anscheinend ein auch ein schwarzes schaf beim logitech system getestet. Na das teufel system ist bei mir auch nur bei längerem bassbetrieb abgeckakt. Nur verstehe ich nicht was an dem Teufel besser klingen soll, da meiner meinung beide gleich klingen bis auf den bass, der mir dann wiederum beim z.680 besser gefiehl, aber das ist wohl geschmackssache und ich glaub darüber könnte man sich ein leben lang streiten.
Eins hab ich auf jedenfall gemerkt, dass der teufel sub bei längererm und stärkerem Betrieb die puste ausgeht und selbst bei betrieb in meinem HomeCinema Zimmer einfach den Druck nicht bringt.
Oft wird geschrieben das wenn ein system von teufel kommt auch gleich besser ist da es eben von teufel kommt. Dann kann mal bitte einer sagen was ausser dem Namen "TEUFEL", besser am system sein soll. Die Verarbeitung und der Sound ist in diesem Preissegment sowieso eingeschränkt. Ich würde erst dem Namen Teufel zustimmen wenn ich mir in etwa 3 oder 4 Jahren das größere Teufel System für etwa 5000 Euro hole. Dann ist der Name schon eindeutig aussgekräftig, aber bitte nicht bei einem Preis von 200 oder von mir aus auch 400€. Das ist einfach lächerlich.
MfG
Der_Dröhner
Zuletzt bearbeitet:
... Hat irgendjemand hier nur den Namen Teufel herausgehoben ?!?! Wie du richtig sagst kann man über den Qualitätsgeschmack streiten, deswegen kauft jeder auch das was ihm persönlich am besten gefällt (auf den Klang bezogen). Ich lass denen ihr z.680 die es haben und ich bleib bei meinem Teufel, dass noch nie ausgegangen ist und dessen Bass immer noch die gleiche LEistung bringt wie zu Anfang
mfg Denis
mfg Denis
Habe eine Audigy2 und das Concept E Magnum bin sehr zufrieden
Eine ordenliche Klangverbesserung erlebst du mit dem Boxensystem von Klipsch ProMedia Ultra 5.1 (399€).In dieseer Preisklasse werden die Systeme Klangtechnisch nicht allzu weit auseinander liegen also wenn du nichr mehr als 200 € ausgeben möchtest behalte dein Boxenset.
Eine ordenliche Klangverbesserung erlebst du mit dem Boxensystem von Klipsch ProMedia Ultra 5.1 (399€).In dieseer Preisklasse werden die Systeme Klangtechnisch nicht allzu weit auseinander liegen also wenn du nichr mehr als 200 € ausgeben möchtest behalte dein Boxenset.
Ich hatte auch erst das z-680 aber es hat gerauscht ohne Ende. Ich höre die Musik meistens mit geringer bis mittlerer Lautstärke und da hat das schon enorm genervt. Das Teufel-Set hat zwar auch ein leises Summen, aber das stört nicht und man kann es überhaupt nicht hören, wenn auch nur leise Musik läuft. Bei mir ist das Teufel-Set auch noch nie ausgegangen, aber das liegt daran das ich nicht so extrem laute Musik höre und der Bass nicht so viel aufgedreht ist .Ich würde sicherlich wieder Teufel nehmen und für den Preis kann man es kaum schlagen. 
Der Dröhner
Newbie
lol ich kauf mir vieleicht auch ein teufel system, aber in einer etwas höheren preisklasse. Nur momentan bin ich erstmal bedient.
Der Dröhner
Newbie
Naja mir zwar noch nie ein system durchgebrannt, aber mit dem bommey sub geb ich dir 100 pro recht. Mitlerweile ist mir das alles auch egal, da ich mir jetzt einen Denon 2105 kaufe in verbindung mit dem Teufel Theater4. Daran kommt so schnell kein system vorbei LOL 
Nur werde ich mir auch statt den m4100 auch den m3000 kaufen, denn du hattest gar nicht so unrecht mit dem sub DvP. Kannst du mir vieleicht nochmal ein paar bilder von dem m3000 schicken, ich bräuchte die nochmal um gewissen leuten zu zeigen was ein sub ist.(Monster Sub
Nur werde ich mir auch statt den m4100 auch den m3000 kaufen, denn du hattest gar nicht so unrecht mit dem sub DvP. Kannst du mir vieleicht nochmal ein paar bilder von dem m3000 schicken, ich bräuchte die nochmal um gewissen leuten zu zeigen was ein sub ist.(Monster Sub
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.