Z3 Startet nicht

J

josy1982

Gast
Hallo,

als ich heute morgen mein Z3 vom Ladegerät genommen habe war es aus. Wenn ich es anschalte kommt auch kein Sony Logo wenn es bootet Display bleibt dunkel es geht nur kurz die Hintergrundbeleuchtung an und man hört einen Startsound das wars. habe schon alle Tastenkobinationen ausprobiert und mit Sony Software repariert aber es tut sich gar nicht einmal was kurz das Sony Logo zu sehen dann war der ganze Bildschirm voller Pixel. Weiss jemand eine Idee oder ist es defekt vorher lief alles bestens.

Du könntest noch einen Reset probieren; dazu befindet sich hinter der Abedeckung der SD-Karte ein kleiner viereckiger Knopf.

http://sony-xperia.mobi/eng/images/news/2014/june/Sony-Xperia-Z3-reset.jpg

On the Sony Xperia Z3, the small yellow reset button (OFF) is placed under the cover for the micro SD and nano SIM card holder. Press the button with the tip of a pencil or a similar object and hold it down for 5-10 seconds. After a series of quick vibrations, release the restart button. Don’t use any sharp objects or press the button too hard, otherwise you can damage it.

Then turn on the phone in the regular way by pressing the power/unlock button. After the restart all settings and personal data such as contacts, music, photos and other files will stay intact.

Hallo,

wenn ich das mache fängt das Handy an Anweisungen zu sprechen aber auf dem Bildschirm sieht man nichts das ging heute an w-support kann es sein das sich der Bootloader oder irgendwas verabschiedet hat oder das Display?

Wenn kein Sony Logo kommt ist Bootloader oder Kernel am arsch.
In diesem Fall würde ich aber eher auf Kernel tippen, einfach weil Bootloader generell eher unwahrscheinlich ist.

Andernfalls kanns natürlich auch sein dass das Display schuld ist, aber dann sollte man das Handy ja mehr oder weniger bedienen können.

Zurück
Oben