Z690 Board + Wasserkühlung / AIO

ECENAT

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
1.096
Hallo,

ich habe gehört das die "alten" AiOs mit den neuen Z690 Boards nicht kompatibel sind bzw. man Adapter benötigt. Stimmt das so pauschal oder doch nicht?

Danke & LG
 
Von welchen AiOs reden wir? Normalerweise sollte der Hersteller angeben ob es mit den neuen Sockel klappt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ECENAT
ECENAT schrieb:
Hallo,

ich habe gehört das die "alten" AiOs mit den neuen Z690 Boards nicht kompatibel sind bzw. man Adapter benötigt. Stimmt das so pauschal oder doch nicht?

Danke & LG
Das kommt extrem auf das Board und die AiO an. Bei Asus kannst Du auch AiOs mit Sockel 1200 oder 1151 Adapter benutzen (habe ich auch gemacht, klappt perfekt).
 
Wenn kein montagematerial für sockel 1700 dabei ist sind sie nicht kompatibel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ECENAT
Danke konnte das auch schon recherchieren
 
Zurück
Oben