Da Pappschubers Problem gelöst scheint mache ich nun ein eigenen Thread auf. Wer bei "PC friert im Idle" mitgelesen hat, wird sich denken können worin mein Problem besteht. Trotzdem erkläre ich es nochmal. Also das Problem liegt darin, dass mein PC wirklich sporadisch einfriert. Da mein PC heute bei BF 3 eingefroren ist kann man wohl nicht mehr von Idle sprechen oder etwa doch? So jetzt nun nochmal meine Leidengeschichte. Das erstemal war direkt nach der ersten Windows Installation. Dann ist er plötzlich immer wieder eingefroren beim Arbeiten. Eine Neuinstallation hat auch nichts genutzt. Er ist immer wieder sporadisch einfroren. Meist beim Seitenaufbau in Chrome, häufig war Flash beteiligt, wie bei YT beispielsweise. Aber neuerdings friert er auch beim Videos abspielen oder eben sogar bei Last in BF3. Da ich bei Pappschubers Problem bemerkt habe, dass er das gleiche Board hat, vermutete ich das es daran liegen muss. Da nun Pappschuber aber seine CPU gewechselt hat und damit das Problem gelöst zu sein scheint, wirft sich für mich die Frage auf ob doch die CPU einen weg hat. Das komische ist das Pappschuber von einem 3470 auf einen 3570k umgestiegen ist. Ich weiß echt nicht mehr weiter.
mein System siehe Sig.
subwayne
mein System siehe Sig.
subwayne