Zählpixel Seite

iRemix

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
413
Hallo Leute,

jedesmal wenn ich mich bei meinem Google Konto anmelden will, kommt eine Zählpixelseite, wo nur GIF Grafik 1x1 Pixel steht. Ich habe schon Ublock und Kaspersky Webschutz ausgeschaltet, jedoch kommt diese Seite immer wieder. Weiß jemand woran es noch liegen könnte? Benutzte die neuste FF Version

Danke im voraus


Mfg
 
Im Anhang ist der Screenshot
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    124 KB · Aufrufe: 346
Ich gehe auf Anmelden und melde mich mit meinem Google Konto an. Danach muss ich einen Dienst zulassen und sobald ich da draufdrücke kommt diese Seite.

Cookies sind gelöscht, habe es mehrmals versucht.
 
Das ist für Google ads, habe es grad nochmal versucht, es kommt immer nachdem ich mein PW eingegeben habe und dann auf anmelden drücke.

Edit: Wo bekomme ich denn diese Version her? Habe 20.0.14.xxx
Habe Updates immer an aber irgendwie sind keine neuen verfügbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben