• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Zak 2 unter windows xp?

Imaster

Cadet 2nd Year
könnt ihr mir bitte helfen??? ich hab vergeblich versucht zak mckracken 2 unter windows xp zum laufen zu bringen, aber da geht nix! die startmusik kommt zwar aber der bildschirm bleibt trotzdem dunkel! also wer tips dazu hat bitte hier posten bin für alles dankbar!:p

re

ne ist ne ati radeon 7500, aber ich glaub du hast trotzdem rech und meine karte so ne niedrige auflösung nicht unterstützt:(

Erstelle im Zak2-Verzeichnis eine neue Textdatei, schreib mit Notepad folgenden Inhalt hinein:

[sound]
digiindx=0
digiid=-1
midiindx=0
midiid=-1

[misc]
screenres=1

Dann noch speichern und umbenennen in ACSETUP.CFG.

Sag bitte bescheid, obs nun läuft ;)

Original erstellt von PuppetMaster
Erstelle im Zak2-Verzeichnis eine neue Textdatei, schreib mit Notepad folgenden Inhalt hinein:

[sound]
digiindx=0
digiid=-1
midiindx=0
midiid=-1

[misc]
screenres=1

Dann noch speichern und umbenennen in ACSETUP.CFG.

Sag bitte bescheid, obs nun läuft ;)

Danke für deinen tip läuft aber trotzdem net, jetzt startet das spiel nich mal mehr!:(

Bei mir (allerdings mit nVidia-Karte) hats wunderbar geholfen. Wenn das Spiel garnicht mehr startet, lösch die Datei wieder.

Hast du schon das Spiel im Kompatiblitätsmodus zu starten versucht?

re

ja habs schon mit kompatilätsmodus versucht aber nix, da krieg ich nur die fehlermeldung, dass er den grafikmode nicht auf 320x200 setzen kann! naja werds wohl aufgeben:rolleyes:

Zurück
Oben