Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Chipsatzkühler wird bei mir auch sehr heiß, das ist normal. Bei wieviel RPM läuft der Zalman denn? Und hast du die Gehäuselüfter ans Mainboard oder ans Netzteil angeschlossen?
Der wird auch nie so richtig warm ist bei mir auch so kannst ihn mal passiv laufen lassen wenn der Kühler dann sehr warm wird weisste das die Heatpipes nicht defekt sind.
denke, ich kann sagen, dass er mit ca 90% rotiert! und angeschlossen ans NT. laufen auch nun! hatte sie aus versehen unter detector und nicht unter fan angeschlossen!
Schau doch mal bei Everest, da kann man unter "Sensoren" genau sehen, mit wieviel RPM er läuft. Du könntest auch mal probieren, den PC auf die Seite zu legen, und dann im laufenden Betrieb den Zalman vorsichtig auf die CPU zu drücken. Wenn dann die Temperaturen besser sind als im normalen Betrieb, hast du definitiv zu wenig Anpressdruck.