Zalman oder Aquacomputer ?

GUN89

Ensign
beide nicht,
Der Zalman hat eine echt schlechte Leistung und der von Aquacomputer wird nciht besser sein, schau lieber, dass du ein Coolermaster Stacker mit eingebauter Wakü oder ein Lianli mit Wakü bekommst.
Das ist bestimmt besser

Gruß rapidangel

Also was ich bis jetzt in den reviews gelesen habe sind beide System eigentlich von der kühlleistung top;)

naja
wenn ich mir den Vergleich zwischen einer wakü und einem SI 128 anschaue und die Temp differenz nicht allzu groß ausfällt (was 5k wirklich nicht sind) dann ist das schon ein wenig schwach für eine Wasserkühlung
Die Relation muss man halt sehen:
Luft: knapp 60 eur (Kühler + Lüfter)
Wasser: knapp 320 http://geizhals.at/deutschland/?fs=zalman+reserator+xt&x=0&y=0&in=

Gruß Rapidangel

Zuletzt bearbeitet:
Die Aquaduct Kühlung ist von der leistung recht gut, allerdings im Vergleich zu einer individuell zusammengestellten Wasserkühlung sehr teuer. Du darfst nicht vergessen, daß da noch kein Wasserkühler dabei ist. Vorteil ist die gefällige Optik, die thermische Entkopplung vom Computerinneren, der schnelle Einbau ohne Sägen, Bohren, ...

Mit der Aquacomputer Kühlung wären mit Sicherheit einige Grad weniger drin.

Ok das, das system von Aquacomputer nicht schlecht is jetzt klar !
was haltet ihr nun vom Zalman system ?

ja das nich wirklich das zalman system hat sognannte quick connect anschlüsse (siehe review !)
kann man sowas eigentlich auch ins aquacomputer system einbauen ?

LG
GuN

gut danke ! wo haste die her ? und was kosten die ?

Ok vielen Dank für die schnelle hilfe !
du empfehlst ehr die von kailon ,oder ?

ok vielen dank !
trotzdem steht noch die frage was haltet ihr vom zalmansystem ?

aber das wort teuer definiert das aquacomputer system auch ^^
liegt wirklich so ein großer unterschied schwischen beiden systemen ?

Zurück
Oben