Zalman Reserator XT

saahnig

Cadet 4th Year
wollte euch mal fragen wieviel komponenten ich mit meiner zalman wasserkühlung anschließen darf

also im moment hab ich den CPU,den Northbridge also mein board hatte schon eins vom werk aus praktisch. und dann ist da noch mein Watercool HDD Dual mit ihm kreislauf angeschlossen ?

ist es noch möglich mehr anzuschließen ? denn ich wollte meine GTX 280 auch wasserkühlen

Das wird niemals funktionieren.

ok das heisst dann für ich ich muss noch eine wasserkühlung installieren in meinem rechner oder wie ?

er praktisch die grafikkarte seperat installiert ?

also im moment kühlt er die oben genannten komponenten ganz gut
CPU ist sogar konstant lauf everest und coretemo auf 30 - 40 Grad.
Getakte ist er auf 4.3Ghz und der E8500 hat sandard 3.17.

ok das heisst dann für ich ich muss noch eine wasserkühlung installieren in meinem rechner oder wie ?
Nein, du kaufst dir normale Einzelkomponenten und den Radi stellst du extern auf.

ok das heisst den radi nach außen
könnt ihr mir was gutes empfehlen,wo preis leistung/stimmt ??

dann brauch ich ja pumpe,radi,dafür die lüfter,ausgleichbehälter,schlauch,was fehlt noch ??

gibt es da so komponenten die ihr mir empfehlen könnt ??

danke schon mal im voraus

welche komponenten brauch ich für meine grafikkarte ?

ist das midrage set gut ??

was brauch ich denn alles von den ganzen komponenten ??

ist das midrage set gut ??
Ja, ich habe die Komponenten bisher mehrere hundert, wenn nicht sogar tausend mal empfohlen und keiner hat sich beschwert. Im Gegenteil jeder war äusserst zufrieden.

welche komponenten brauch ich für meine grafikkarte ?
Einen Watercool GPU X².

was brauch ich denn alles von den ganzen komponenten ??
Die Sets sind als Einkaufsliste zu sehen. Als ob dur dir ein Komplettsets kaufst, nur ausgewogener und im Gegensatz zu en meisten fertigen Angeboten wirklich komplett.

Danke vielmals :d

Zurück
Oben