News Ze Time: Hybrides Smartwatch-Konzept mit Zeigern und Display

acty

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2008
Beiträge
10.861
#1

Onkelpappe

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
1.819
#2
die idee ist grundsätzlich gut, aber witzig wird doch erst mit nem display vor den Zeigern, das durchsichtig ist wenn nichts angezeigt wird. Das ganze kann man dann noch bei Handys einsetzen, wo dann hinter dem Display noch nen E-Ink sitzt :-D
 

chillking

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
270
#3
Dürft ihr den Link zur Kickstarter-Kampagne eigentlich nicht mit in die News aufnehmen, oder warum fehlt der immer?

Ob eine Interaktion, beispielsweise in Form der Beantwortung von Nachrichten, möglich ist, wird jedoch nicht genannt.
Keep track of all your notifications straight from your wrist and answer your messages without taking your phone out of your pocket.
Haben Sie sich aber schon mühe mit den Videos zu den Funktionen gegeben...
 
Zuletzt bearbeitet:

Sanco

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
1.053
#5
Ich hatte das auch schon mal angemerkt das die Links in solchen Artikeln offensichtlicher platziert werden könnten. Du findest den Link am Ende des Textes unter dem Bild des Autors.
 

ro///M3o

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
334
#7
Schade dass die Meldung nicht schon vor dem Ende der Aktion kam. Kannte ich garnicht, hätte gern mit gemacht.
 

acty

Redakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
März 2008
Beiträge
10.861
#8
Die News kam gut 1-2 Std vor Ende des Projekts - man hätte also noch "unterstützen" können
 
Top