@ Zeichen bei SK-622 Tastatru

lis2005

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
59
Hallo meine Lieben
ich habe eine neue Tastatur gekauft aber seit dem weiß ich nciht wie ich da den @ Zeichen mit dieser Tastatur hinbekommen soll, ich, mit alte Tastatur ging das ja mit "alt" gedrückt halten und "Q" und wenn ich hier unten "alt" drücke kommt das Windows-Menü-Taskleiste raus :( bitte helft mir so ätzend :mad:

mit welche taste kann ich jetzt die at-zeichen machen? vielen dank im voraus, meine lieben!!
Screenshot 2023-03-25 191845.png
 
die taste mit der du die ebene umschaltest,( vermutlich rechts daneben, im zweifelsfall in die anleitung schauen) + dann die markierte taste + dann q
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst du das bitte noch mal wiederholen? ich habe das akustisch rigendwie nicht verstanden....

also eine 8 vermutlich rechts daneben? eine 8 drücken eine komma taste und dann die Q?
 
Auf der "Entf"-Taste gibt es anscheinend noch die Möglichkeit zwischen Windows und MAC Modus zu wechseln - eventuell musst du einfach nur den Modus umschalten und es klappt?
 
madmax2010 schrieb:
die taste mit der du die ebene umschaltest,( vermutlich rechts daneben, im zweifelsfall in die anleitung schauen) + dann die markierte taste + dann q
daneben ist die configurationstaste von der tastatur so ätzend wer hätte gedacht das man sich so umstellen muss ,mit der neue tastatur, es ist zum mäusemelken
Ergänzung ()

just_f schrieb:
Auf der "Entf"-Taste gibt es anscheinend noch die Möglichkeit zwischen Windows und MAC Modus zu wechseln - eventuell musst du einfach nur den Modus umschalten und es klappt?

das bringt leider nix also es passiert nix macht also kein unterschied :(
Ergänzung ()

jodd2021 schrieb:
ne das geht leider nicht :heul:
 
Oder auf Windows umstellen:

Screenshot 25.03.2023 um 19.44.32 PM.png

Ergänzung ()

Auch eine Möglichkeit:

@ -> COMMERCIAL AT -> Unicode: U+0040, UTF-8: 40
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lis2005
jodd2021 schrieb:
Oder auf Windows umstellen:

Anhang anzeigen 1339706
Ergänzung ()

Auch eine Möglichkeit:

@ -> COMMERCIAL AT -> Unicode: U+0040, UTF-8: 40
ja ich glaube du hattest recht "ENTF" + "ALT" + "Q" ergibt @
DANKE DIR!!!
dennoch das größte fehler in mein leben dieses scheiß tastatur zu kaufen :heul:
 
Und wenn du es mal wieder nicht finden solltest, dann kopierst du dir das @ Zeichen einfach hier raus. :D
 
sah ma!! :D (habe aber auch schon als lösung darüber nachgedacht)
:D
 
Zurück
Oben