Zeigt euren Desktop her

@ownagi
Ach so, ja – das Dock fehlt mir auch, allerdings gehts mit Super plus tippen auch einigermaßen schnell. Ist natürlich nicht so schön für Mausschubser.
 
Mint :)
Ich liebe es einfach^^
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto vom 2024-03-26 21-48-16.png
    Bildschirmfoto vom 2024-03-26 21-48-16.png
    769,1 KB · Aufrufe: 199
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bleys
KDE 6 auf Fedora Testing KDE spin mit angepasstem Breeze Hell für Fenster-Titelleisten Akzentfarben und Einfärbung mit Akzentfarbe aus Hintergrundbild, Krunner als Applauncher 👍 (und Taschenrechner 😁)
1712393487029.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bleys und Boggle
Bin seit zwei Wochen jetzt auch auf KDE 6, hatte seit dem auch eine Kernel Panic hinter mir (mein Fehler) :freak:
Aber das System läuft immer noch rund, sieht auch fast noch genauso aus.

Screenshot_20240406_153253.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ghecko und Bleys
Der Frühling ist da und ich habe mal wieder meine Wallpaper, das Farbschema und die Icons gewechselt. Mein Conky habe ich dann auch mal umgekrempelt und anders gestaltet. Hier geht abermals ein Dank an @Bleys, dessen Lua-Script ich forke und für mich anpasse.

Zuerst die leeren Desktops:

SCdesktopleer.png


Und dann mit ein paar Fenstern:

SCdesktop.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Linuxuser78, Bleys, zelect0r und 3 andere
Mein Desktop steht immer so, wie er einmal installiert worden ist. Ab und an ändere ich den Uni-Colorhintergrund auf eine andere Farbe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: netzgestaltung
Pics... or it did not happen.
Bildschirmfoto vom 2024-04-17 10-32-29.png

Bildschirmfoto vom 2024-04-17 10-31-41.png

Fedora 39/Gnome 45
Theme: Lavanda
Icons: Delft
Wallpaper: wechselt alle 10 Min
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sedot und Deklest
Nachdem ich auf dem Notebook ja etwas zurückhaltender geworden bin mit den Farben, habe ich am Desktop doch wieder Gefallen daran gefunden.
Desktop2.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deinorius, Deklest, ownagi und 3 andere
Ich tue gerade Dinge, deshalb ist kein Wallpaper sichtbar. Farben sind immer gut.

IMG_2074.jpeg


openSUSE Tumbleweed, Xfce.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jenzen, Deinorius, netzgestaltung und eine weitere Person
@Deklest: Dieses transparente Fenster mit den Systemkomponenten inklusive Auslastung sieht interessant aus. Ist das ein Programm/Erweiterung?
 
@Rokrimo, die Frage wurde ja schon von @netzgestaltung beantwortet. Möcte dazu nur anmerken, dass alles in einem externen LUA-Script ausgelagert ist, welches dann durch Conky aufgerufen wird. Schau dir auch mal die Desktops von @Bleys an. Er hat auch tolle Conkys.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rokrimo

Ähnliche Themen

Zurück
Oben