Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
OK, dann will ich doch auch mal 😉.
Hier mein CachyOS mit den beiden von mir selbst erstellten Themes!.
Einmal das von mir am meisten genutzte in Dunkelblau (Nein ich mag keine Dunkelgrau/Schwarze Designs 🙄).
Und einmal das ganze als Rote Alternative.
Nutze die beiden jetzt schon seit über 10 Jahren.😉🤷🏻
Nach einem Jahr Fedora (Gnome) und Schwierigkeiten beim Update auf 43, bin ich kurzer Hand bei CachyOS (Gnome) gelandet. Das hat am Anfang Spaß gemacht, aber "gefühlt" hat es mein System beim Spielen (nur WoW) irgendwie mehr belastet als Fedora, so dass die Lüfter öfter und lauter liefen.
Das führte dazu, dass ich openSuse tumbleweed (KDE) installiert habe. Das war ein sehr angenehmes und einfaches Aufsetzen des Systems, nur leider stelle ich immer wieder fest, dass ich mit KDE nicht warm werde, obwohl ich eigentlich möchte und schon paar Mal versucht habe. Dazu hatte ich zeitweise irgendwie Mikro-Ruckler in WoW, die ich von anderen Distros vorher nicht gewöhnt war.
Nun habe ich mir Debian 13 (Gnome) installiert. Nach vier Tagen konnte ich noch nicht viel Erfahrung sammeln, außer dass der PC nicht so laut wie CachyOS ist und die Mikro-Ruckler wie mit openSuse in WoW nicht da sind. Achja in allen Fällen waren die FPS auf 60 gelockt.
Mein älterer Dell Latitude E6430 bekam mit Mint 22.2 XFCE neues Leben eingehaucht. 🐁
Vorher hatte ich Linux Mint Cinnamon im Dual-Boot mit Windows 10 installiert, welche sich um die 128GB SSD stritten. Ich muss mal schauen, ob ich diesem Stück noch einen weiteren 8GB-DDR3 Riegel spendieren kann.
ziemlich Standard, hatte mal Widgets hier und da, aber hab eh immer Firefox im Vordergrund. Taskleiste muss unten sein, weil oben entsprechend die FF Tabs sind. Center Dock mag ich auch nicht, Menü unten links ist einfach muscle memory.
Ein guter Monat jetzt mit Linux zu 99,9% main und bin sehr zufriedener als ich es vor zwei Monaten dachte, als ich mit der Entscheidung gerungen habe.
Willkommen bei Linux, sieht doch soweit alles ganz gut aus und wenn du dich selbst damit wohl fühlst ist doch alles richtig.
Vielleicht hat man später mal lust sich mit anderen Designs oder gar DE/WMs zu beschäftigen (habe mit KDE Plasma angefangen bin dann zu Gnome und nun seit einem halben Jahr mit Niri unterwegs).
Hier habe ich mal etwas älteres aus meinen Archiv, zu sehen ist hier ein Ubuntu 12.04 von anfang 2013
damals mit einen 17 zoll LG Flatron Display das erste Bild.
Später kam dann ein Dualbildschirm betrieb aus dem Mai 2013 das zweite Bild.
Später im November 2013 kam ein 22 zoll LCD Display von Acer der dann beide 17 zoll LCDs ablöste das dritte Bild ist vom Sommer 2014