Zeigt euren Desktop her

Hajoe, aber das ist nich im Cachy-Repo. Oder, was viel wahrscheinlicher ist, ich habe Tomaten auf den Augen.

Wobei der Screenshot da aber alt aussieht. Die Software hat mit v2.0 ein ziemliches Update und auch weitreichende Änderungen erfahren und der EQ wurde bspw. gekillt, da man hier auf EasyEffects ausweicht.

https://github.com/theRealCarneiro/pulsemeeter

GIbts nicht in den CachyOS-Repos, kann aber entweder manuell installiert werden oder über das AUR.

Der gute @Gohma hat das schon in meinem Thread vorgeschlagen, und gefunden hab ichs auch, aber wie instsalliert man das jetzt? :)

Du kannst es entweder aus den Python Repro installieren (siehe unter Install im Link)
Oder halt aus den AUR Repro über Octopi GUI.
Bei AUR aber auf das letzte Update schauen, da sind die Paket manchmal echt uralt.🙄

Ich bin ungern ne Spaßbremse, aber es wäre schön, wenn ihr die Hilfe dazu in seinem Thread weiterführt und nicht hier bei den Screenshots.

• Gefällt mir
Reaktionen: Alexander2
@coxon
Thema Linux Pro Audio also, heutzutage sollte das Pipewire abbilden.
Stichport Pipewire als Dropin ersatz für Jack

All die Tools findest du mit Stichworten zu Jack Da gibts auch Midi Anbindung mit drin, außer das es da ist habe ich aber keine Ahnung davon:
schau mal (jetzt in Pipewire, das praktisch auf jedem System ist)

Da iss auch das Midi mit zu sehen, gibt noch andere Programme für Jack (die jetzt mit Pipewire laufen) und wo man das routing da machen kann.
Auch das einstellen des Audiogerätes.
Bildschirmfoto_20260129_161307.webp

gibt diverse Tools.

Beispiel Softwareauswahl in Manjaro(arch)

• Gefällt mir
Reaktionen: Keylan
Zurück
Oben