Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt euren Desktop her
- Ersteller Rot1990
- Erstellt am
Alexander2
Fleet Admiral
Welches atomic?
Wieder KDE? Kionite?Nobara?
Edit:
Obwohl ich glaube Nobara war nicht atomic.
https://fedoraproject.org/de/atomic-desktops/
Wieder KDE? Kionite?Nobara?
Edit:
Obwohl ich glaube Nobara war nicht atomic.
https://fedoraproject.org/de/atomic-desktops/
Das ist Notre Dame, 2019 durch einen Brand schwer beschädigt, und bis 2024 restauriert worden. Sicherlich eines der meistbesuchten touristischen Gebäude in Paris.Dr@gonXP schrieb:@sedot Danke Dir, diese wunderschöne Kathedrale steht in Paris.
Meister.Eule
Newbie
Bei mir läuft Aurora (Basis: Fedora Kinoite) ganz verlässlich 👍
Wie kamst du zu Aurora statt Kinoite oder Fedora KDE?Meister.Eule schrieb:
Meister.Eule
Newbie
@Kabelbaum Ich habe ein Talent dafür meine Systeme kaputt zu konfigurieren 😅 vor ca. einem 3/4 Jahr habe ich dann zum Experimentieren eine immutable Distro installiert (Silberblue). War auch ein Test, ob ich "nur" mit Flatpaks zurechtkomme.
Da ich eher im Fanlager KDE unterwegs bin, konnte ich ohne Neuinstallation einfach auf Kinoite umschwenken. Ein Hoch auf Fedora!
Aurora habe ich wegen Codecs genommen, auch hier ohne Neuinstallation wegen dem gleichen Unterbau.
Da ich eher im Fanlager KDE unterwegs bin, konnte ich ohne Neuinstallation einfach auf Kinoite umschwenken. Ein Hoch auf Fedora!
Aurora habe ich wegen Codecs genommen, auch hier ohne Neuinstallation wegen dem gleichen Unterbau.
Dr@gonXP
Lieutenant
@Kabelbaum Ja, habe Kubuntu minimal installiert, dabei bleibt Snap aussen vor Firefox habe ich mittel original repo installiert.
Klappt das gut? Auch noch nach updates?Dr@gonXP schrieb:Firefox habe ich mittel original repo installiert.
Ich frag natuerlich fuer nen Freund 😌
WhiteHelix
Captain
Wenn Paketmanagement unter Linux nicht korrekt funktioniert, dann würd ich mir grundlegende Sorgen machen 
HIer kein Grund. Manches passt einfach nicht. 👌WhiteHelix schrieb:dann würd ich mir grundlegende Sorgen machen![]()
Aber scheint ja alles gut gegangen zu sein!? @Dr@gonXP