News Zeigt Google ein eigenes Tablet auf dem MWC?

Mahir

Schreiberling
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
3.417
Der Internet-Konzern Google hat auf einer speziell für den Mobile World Congress (MWC) 2012 eingerichteten Seite einen Countdown eingerichtet, der auf ein mögliches Android-Event auf der in Barcelona stattfindenden Messe hinweist.

Zur News: Zeigt Google ein eigenes Tablet auf dem MWC?
 
P

planter88

Gast
Ich denke sowas wird mit einer neuen Version von Android vorgestellt. Und da Android 4 gerade erst raußgekommen ist rechne ich nicht vor der Google IO damit.
 

SoilentGruen

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
1.786
Bitte lass es 4.1/4.2 sein.... nicht 5.0.... das wäre der Supergau für die Versionszersplitterung...
dafür zu programmieren macht echt keinen Spaß mehr :(
 

Mahir

Schreiberling
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
3.417
Ist als Quelle angegeben, 4485670.
 

sanders

Commander
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
2.171
@SoilentGruen
dafür zu programmieren macht echt keinen Spaß mehr
So lange die API's und Methoden die gleichen bleiben ists doch völlig wumpe.
Selbst zwischen 2.1 und 2.3.x war kaum ein Unterschied. Und wenn dann hat es nichtmal 5% aller Apps betroffen.
Selbst von 2.x zu 3.x ist es für einen großteil der Apps fast egal.
Wenn ich mir die Änderungen so ansehe wirds erst bei 4.0 wieder richtig spannend. Und auch nur dann wenn die Programmierer ernsthaftes Interesse daran haben sauber aufgebaute Apps zu erstellen.
Leider sind sich viele aber nicht wirklich im klaren darüber wie man Code ordentlich aufbaut. Von einem durchdachten UI Konzept mal ganz abgesehen. Und das Problem hat aktuell JEDE Plattform. Designrichtlinien hin oder her. Denn eine Designrichtlinie sagt noch lange nichts über ein durchdachtes UI Konzept aus.

@Topic
Ich denke nicht das Android 5 vorgestellt wird. Evtl. 4.1
Immerhin hatte Google noch einiges vor. Und diese ziemlich geheim gehaltene Spracherkennung steht ja auch noch aus. Wird wohl eher in diese Richtung gehen. Und das ganze evtl. noch gewürzt mit Google Drive.
 

Alex@xelA

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
674
mMn wird es nicht ein Hardware-Release sondern ein Software-Release sein.

abwarten ... Tee trinken ...
 

smalM

Commander
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
3.009
Nach 4 Monaten läuft ICS erst auf 1% der Androide-Geräte. Sollte JB tatsächlich so bald schon kommen, wid's auch nicht mehr viel mehr werden. Welch Verschwendung von Ressourcen.

Wozu ein Google Tablet, wenn demnächst der Motorola-Kauf abgeschlossen wird? Seltsames Gerücht!
 
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
225
vorallem hat google gesagt dass motorola keinen vorteil draus ziehen wird

sprich die handys von moto werden weiter mit moto-*blurgh* ausgeliefert!
 
Top