News Zeigt Google ein eigenes Tablet auf dem MWC?

Mahir

Schreiberling
Teammitglied
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
3.636
Der Internet-Konzern Google hat auf einer speziell für den Mobile World Congress (MWC) 2012 eingerichteten Seite einen Countdown eingerichtet, der auf ein mögliches Android-Event auf der in Barcelona stattfindenden Messe hinweist.

Zur News: Zeigt Google ein eigenes Tablet auf dem MWC?
 
Ich denke sowas wird mit einer neuen Version von Android vorgestellt. Und da Android 4 gerade erst raußgekommen ist rechne ich nicht vor der Google IO damit.
 
Bitte lass es 4.1/4.2 sein.... nicht 5.0.... das wäre der Supergau für die Versionszersplitterung...
dafür zu programmieren macht echt keinen Spaß mehr :(
 
Ist als Quelle angegeben, 4485670.
 
@SoilentGruen
dafür zu programmieren macht echt keinen Spaß mehr
So lange die API's und Methoden die gleichen bleiben ists doch völlig wumpe.
Selbst zwischen 2.1 und 2.3.x war kaum ein Unterschied. Und wenn dann hat es nichtmal 5% aller Apps betroffen.
Selbst von 2.x zu 3.x ist es für einen großteil der Apps fast egal.
Wenn ich mir die Änderungen so ansehe wirds erst bei 4.0 wieder richtig spannend. Und auch nur dann wenn die Programmierer ernsthaftes Interesse daran haben sauber aufgebaute Apps zu erstellen.
Leider sind sich viele aber nicht wirklich im klaren darüber wie man Code ordentlich aufbaut. Von einem durchdachten UI Konzept mal ganz abgesehen. Und das Problem hat aktuell JEDE Plattform. Designrichtlinien hin oder her. Denn eine Designrichtlinie sagt noch lange nichts über ein durchdachtes UI Konzept aus.

@Topic
Ich denke nicht das Android 5 vorgestellt wird. Evtl. 4.1
Immerhin hatte Google noch einiges vor. Und diese ziemlich geheim gehaltene Spracherkennung steht ja auch noch aus. Wird wohl eher in diese Richtung gehen. Und das ganze evtl. noch gewürzt mit Google Drive.
 
mMn wird es nicht ein Hardware-Release sondern ein Software-Release sein.

abwarten ... Tee trinken ...
 
Nach 4 Monaten läuft ICS erst auf 1% der Androide-Geräte. Sollte JB tatsächlich so bald schon kommen, wid's auch nicht mehr viel mehr werden. Welch Verschwendung von Ressourcen.

Wozu ein Google Tablet, wenn demnächst der Motorola-Kauf abgeschlossen wird? Seltsames Gerücht!
 
smalM schrieb:
Wozu ein Google Tablet, wenn demnächst der Motorola-Kauf abgeschlossen wird? Seltsames Gerücht!

Warum? Google wird trotzdem noch unter "ihrer" Marke Geräte vermarkten, warum sollte man das aufgeben? Die Google Nexus Handy's sind klasse.
 
vorallem hat google gesagt dass motorola keinen vorteil draus ziehen wird

sprich die handys von moto werden weiter mit moto-*blurgh* ausgeliefert!
 
Zurück
Oben