Zeigt her euer Heimkino

ElectroRob

Cadet 3rd Year
Hallo, das Medium Blu-Ray ist ja immer mehr im kommen. So habe ich mich entschlossen bei mir zu Hause ein kleines Heimkino einzurichten.
Habe dementsprächend folgende Komponenten gekauft:

TV: Sony KDL 52' Z5500
Receiver: Sony STR-DA 2400 ES
Blu-Ray: Sony BDP-S360
Dvd: Sony DVP-NS 708
DVB-Receiver: Edision Argus VIP
Konsole: Xbox360

[Werbung gekickt]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh, der Arme AV-R

Dir ist schon bewusst das man auf diesen keine Geräte stellen darf?
Bei Höheren Lautstärken ist die Abwärme enorm, was bei deiner Konstellation zum sehr schnellen Ableben des AV-R führt.

Also eigentlich ist mir das nicht bewusst.
Ich glaube ich werde es dann mal ändern.
Dvd Player weg da und den Blu-Ray Player unter den Receiver, das sollte doch gehen denke ich...

Bitte keine Links zu bluray-disc.de und deren anderen URLs mit Referrer-Code, solange man dafür Geld bzw. Gutscheine kassiert. Das verstößt gegen die Regeln hier. Entweder Bilder direkt hier einstellen oder auf Seiten, die Links nicht vergüten. Danke.

Das ist dir nicht bewusst? Du bist doch auf Platz 5 der Vergütungsliste und hast dich seit wenigen Tagen in mindestens 10 Foren angemeldet... :evillol:

Jau sieht gut aus! Mein Wohnzimmer sieht fast identisch aus, habe bloß einen Samsung Fernseher.

was is denn das für ein Geschiebe mit den Gutscheinen?! pro Beitrag bekommt man nen Punkt oder wie?! Na da wird ja dann der prozentuale Anteil an sinnvollen und aussagekräftigen Threads und Posts sicher massiv ansteigen... Die Menschheit macht doch echt alles für ein paar Cent...

@ElectroRob
kann sich sehen lassen, weiter so

Meins:
cimg7607.jpg

Mehr:
[Ref-Link gekickt]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*hust* ... irgendwer muss immer mit irgendwas posen.

Das hat doch nichts mit posen zu tun.
Ist immer wieder interessant zu sehen, wie andere sich ihr Heimkino einrichten.
Für mich heimkino Fan ist es zumindest so...

Ich mag warme Töne - das Wohnzimmer finde ich wie im Krankenhaus - viel zu steril.

Sorry, mir gefällts überhaupt nicht.
Dir wird meins auch nicht gefallen, weil Geschmäcker einfach zu verschieden sind ;)

Jeder richtet sich schliesslich sein Wohnzimmer so ein, wie er es gerne haben möchte.
Es gint da schon recht grosse Unterschiede, aber das ist auch gut so, wäre ja lamngweilig, wenn alle den selben Geschmack hätten ;)

So hier mal mein Heimkino :D

TV: Samsung LE-B530
Receiver: Onkyo TX SR 507
Blu-Ray: Philips BDP 3000
Konsole: Xbox360
Front Boxen: KEF IQ 1
Center Box: KEF IQ2C

gruß V+kolâ

Zuletzt bearbeitet:
steht dort der player auf dem onkyo? sollte man doch wohl eher nicht machen oder?

und wie mein vorredner schon sagte, kommt überhaupt ein raumgefühl auf? die boxen sind ja kaum 1 m auseinander

Also für mich ist das alles kein Heimkino. Das ist jeweils 'n Fernseher + heute übliche Peripherie im Wohnzimmer.

Nicht, daß ich ein Heimkino nach meiner Definition hätte. Finde die Bezeichnung nur übertrieben :D

Zurück
Oben