Wer sagt denn was von Player unter den AVR?! wäre sicher eine Möglichkeit, aber das Problem mit den Bautiefen verhindert das oft. Ich hab von
runter gesprochen...
Eine bei dir leicht machbare Ausstellung wäre es:
Den AVR in das untere Regalfach, da wo jetzt momentan die schwarze XBox steht!
In das obere Fach den BD-Player und darauf die XBox, also das Fach wo nun im Moment der AVR und der Player steht.
Das ist für mich die einzig sinnvolle Aufstellung bei dir! Wenn der AVR mit nur 50% der Lüftungsschlitze klarkommen würde, dann hätte der Hersteller auch nur die Hälfte reingeschnitten...
und der Fernseher is immer noch zu hoch!
EDIT: so... jetzt habt ihr mich soweit... jetzt hab ich den
TE und
V+kolâ verwechselt... also, die von mir beschriebene Geschichte da oben is die beste Aufstellung für V+kolâ... zu meiner Verteidigung muss ich sagen, ich hab noch keinen Kaffee
@TE: hmmmmm... so.. also die Bautiefe verhindert die angedachte Aufstellung... das is natürlich bescheiden... und so wie ich das sehe sind im Rack zwar Löcher für einen zusätzlichen Boden, aber das wird nicht passen...
Den DVD-Player hast du aber schon entfernt, oder?! Wenn ja, dann hast du ja ein paar cm Luft nach oben. Ich würde an deiner Stelle einen Satz Absorber kaufen, die mindestens 1cm hoch sind... die gibts in zum Teil sehr schicken Ausführungen, sodass diese aussehen wie Gerätestandfüße... dadurch schaffst du zumindest ein wenig Platz zwischen den BD-Player und den AVR. So lassen würde ich es auf keinen Fall, denn der Abstand zwischen den beiden ist sehr gering, sind ja gar keine richtigen Füße unterm BD-Player...
schau mal in meinen Review-Thread und schau dir dort meinen Center an... das sind zB solche Absober... sehen halt aus wie Standfüße...:
http://www.dienadel.de/HiFi+Absorberfuesse/Perfect-Sound/index.htm