Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt mir eure Mousepads!
- Ersteller onkel ben
- Erstellt am
Loopo
Admiral
Original erstellt von onkel ben
hey macht mir hier keinen spamthread draus ihr schlingel
naja bis jetzt kommt jedes 2. Post von dir
Marcus Err
Lt. Commander
Zeigt mir eure Ärsche...
oder was euch sonst grade so einfällt
Ich wollte damit eigentlich nur mal zum Ausdruck bringen, dass mich die ganzen Zeigt-mir-eure-Dingsbums-Threads mittlerweile ganz schön auf den Nerv fallen.
So, das wollte mal gesagt werden. Wegen mir kann dieser Thread nun geclosed werden....
oder was euch sonst grade so einfällt
Ich wollte damit eigentlich nur mal zum Ausdruck bringen, dass mich die ganzen Zeigt-mir-eure-Dingsbums-Threads mittlerweile ganz schön auf den Nerv fallen.
So, das wollte mal gesagt werden. Wegen mir kann dieser Thread nun geclosed werden....
M.o.D
Lt. Commander
Guck mal in den Spiegel dann kannste sehen wie meiner aussieht!!
Ich finde die Überschrift einfach nur eklig.
Das ist doch abscheulich.
Wenn andere sehen wollen wie die anderen Forumbaser aussehen, dann lass sie doch. Ich hoffe auch, das dieser Thread geclosed wird!!
Ich finde die Überschrift einfach nur eklig.
Das ist doch abscheulich.
Wenn andere sehen wollen wie die anderen Forumbaser aussehen, dann lass sie doch. Ich hoffe auch, das dieser Thread geclosed wird!!
Gefrierbrand
Lt. Junior Grade
Hier auf dem Bild könnt ihr mein fertiges Mousepad sehen!
http://johannwagner.coolfreepage.com/Bilder_Digitalkamera/Mein_Computertisch_01.jpg
http://johannwagner.coolfreepage.com/Bilder_Digitalkamera/Mein_Computertisch_01.jpg
Zuletzt bearbeitet:
Tiguar
Commodore
Gute Idee!Original erstellt von Elessar
Schade, daß Mogadischus Thread im Aquarium gelandet ist.
Hätte man auch hier anhängen können.
@ Mogadischu: Sorry, als eigener Thread konnte das beim besten Willen nicht stehenbleiben.
Ciao, Tiguar
Zuletzt bearbeitet:
Tiguar
Commodore
Vielleicht geht´s aber auch wieder in´s Aquarium, alles zusammen, mal sehen ...
@ onkel ben: Ein Mauspad habe ich leider nicht. Da jeder weiß, wie eine Holztischplatte aussieht: Darf ich hier vielleicht ein Pic meiner Monitorrückseite posten? Könnte ja auch gemoddet sein ...
CU, Tiguar
@ onkel ben: Ein Mauspad habe ich leider nicht. Da jeder weiß, wie eine Holztischplatte aussieht: Darf ich hier vielleicht ein Pic meiner Monitorrückseite posten? Könnte ja auch gemoddet sein ...
CU, Tiguar
ich könnte ja auch mal mein gemodetes Bucheimitat brettchen hier rein posten.....aber da die Plätze in der neuroligischen anstalt relativ knapp bemessen sind will ich sie nicht belegen und sie für die wirklich wichtigen Fälle frei lassen